icsi auf unbestimmte zeit verschoben wegen neuem Problem

hi meine lieben,

in 2 Wochen wäre ich in meine 1. Icsi gestartet.
Leider wurde alles abgesagt,auf einmal habe ich eine mega schlimme Schilddrüsenüberfunktion mit einem wert von 0,03, ft erhöht und tyheroglobulin ak azch erhöht. Jetzt muss jch zum Ultraschall am Dienstag aber sieht nicht so toll aus. Vill könnte es hashimoto sein, das weis sie aber nicht genau, könnte auch was anderes sein.

Ich bin so verzweifelt, endlich nach so vielen problemen, killerzellen, homa Index schlecht etc. sollte es los gehen u d jetzt plötzlich das. Vor 4 Wochen war die sd noch völlig ok.

Ich bin so verzweifelt und sehe meinen Traum immer mehr in die Ferne rücken. Langsam denke ich die Probleme sind zu gros. das wird bestimmt jetzt ewig dauern.
Bin so traurig.

Sorry fürs rumheulen
liebe Grüße
Julia

1

Hallo!

Das tut mir sehr leid! Nimmst du denn derzeit Medikamente wie Cortison? Nimmst du Schwangerschaftsvitamine, die Jod enthalten?

Alles Liebe
Anja, mit 👧 12 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 21 ssw und ⭐⭐

2

ich nehme metformin, omega3 und vitamin d!
mehr nicht momentan

3

Okay, ich hatte in beiden ss eine Überfunktion, die sich nach absetzten vom Cortison wieder zurückgebildet hat. Ich hoffe für dich, dass das Problem so schnell verschwindet, wie es gekommen ist!!!

weitere Kommentare laden
6

Für mich klingt das eher nach entweder tatsächlich Hashimoto-Schub oder bei stark erhöhten Antikörpern sogar Morbus Basedow. Dass das von den Medis kommt kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber wer weiß...
Das ist total blöd, tut mir leid für dich. Zu warten macht aber in dem Fall wirklich Sinn.
Trotzdem alles Liebe #klee

7

Lieber jetzt wie wenn der Krümmel es nicht geschafft hätte.

Klar ist das nicht schön aber lieber warten als ne fg in kauf zu nehmen.

Es gibt extra Foren auf fb zum Beispiel wo Frauen mit hashimoto oder Base Down schwanger geworden sind oder aktuell schwanger sind.

Sehe es positiv lieber jetzt alles richtig einstellen bevor irgendwas schief geht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft 💕 fühl dich gedrückt und ich bin mir ganz sicher das es schnell bereinigt ist und ihr bald los legen könnt

Lg kathi 😊