Transfer +2

Hallo, hatte am Mittwoch von 2 wunderschönen Blastozystentransfer.
Und verstärkt seit heute, tut sich was im Unterleib, eine art mens anzeichen und ziehen bis in der Rücken. Und hatte heute nachmittag einen kleinen Schleimklompen im Papier er war nicht hell sondern ins bräunliche...

Könnt ihr mir weiter helfen, und eure Erfahrung berichten.

Liebe Grüße

1

Dunkles Blut ist altes Blut und nicht zwingend was schlimmes. Könnte ne Einnistungsblutung sein.

Zwicken im Bauch, ein Ziehen bis in den Rücken hat hier gefühlt fast jeder 🙂 Es kann leider alles und nichts bedeuten.
Ich vermute du nimmst auch Progesteron?
Leider führt das als Nebenwirkung zu Schwangerschaftsanzeichen.... manche haben diese Anzeichen auch vor der Mens.
Gemein, ich weiß 😉

Toi toi toi 🍀 und versuch dich abzulenken 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+7/TF+4)

3

Blut oder ähnliches war es nicht...

Ja, das stimmt 🙈 ja nehme Progesteron...
Es ist mein dritter Versuch und er kommt mir schlimmer vor wie die anderen zwei zuvor,kann auch daran liegen das es der letzte ist...

Danke für deine Antwort ☘️

2

Hu hu, ;)

Wie schön 😍, mir gehts bsp ziemlich genauso, ich hatte auch Mittwoch meine Samen Einführung!
Ich habe gestern geträumt das sich Samen und Einzel durch mein Körper fliegen;)
Ich hatte Dach ein bläh Bauch ,

Nun warte ich das ich testen kann ;)
Ich habe mein Test Tag am 10.06 :)
Liebste Grüße an uns ;)

4

Habe auch meinen BT am 10.6 🤗☘️☘️☘️
Ja dieses ungewisse macht einen schon verrückt... Aber das gehört leider dazu 🙈

5

Ich reihe mich hier direkt mal ein. Hatte TF am Montag von zwei Blastos und BT ist am 9.6.. Bei mir auch dritter und letzter Versuch. Es zwickt und ziept im Unterleib und ich sehe jetzt schon aus wie im vierten Monat. 😂

weitere Kommentare laden
8

Huhu ich bin heute PU+11 /TF+6 ich habe heute unterleibschmerzen und unten Rücken Schmerz auch fühlt sich an wie das die Periode kommt.

Ich habe letzte Woche Samstag eine expandierte balsto zurück bekomme

Bin aber ehrlich traue mich nicht ganz zu testen die Anzeichen könne auch von dem Progesteron kommen muss abends immer ein Zäpfchen nehmen

Drücke dir die Daumen und viel Glück

Lg rosi 🙏🍀🍀

9

Untern Rücken meinte ich 🙈😀

14

Hatte ja am. Mittwoch transfer und musste am Mittwoch nochmal nachspritzen und am Sonntag....
Und.nehme auch Progesteron

11

Hallo zusammen,
ich fiebere mit euch. Hatte auch am Mittwoch Transfer von einer wunderschönen Blasto 😍

15

Dann fiebern wir zusammen

☘️☘️☘️

19

Guten morgen inla206 und wie gohlst du dich??

Lg 🍀🍀

weitere Kommentare laden