Das wars dann!!!! 😔😔

Hallo Mädels bin heute PU+12 /TF+7 habe heute morgen mit dem one step test getestet und war negativ. Habe letzten Samstag eine blasto zurück bekommen.

PU+12 /TF+7 ist ja nicht mehr so früh oder?? Ich habe auf jeden Fall die Hoffnung jetzt aufgegeben ich bin mir auch sicher das er nicht mehr positiv wird lg😔😔😔😔

1

Das tut mir leid Rosi, es ist immer sehr traurig, wenn man nach der ganzen Mühe nicht positiv testen darf. Liebe Grüße

2

Das tut mir leid😒
Der hätte eigentlich anzeigen müssen.
Ich hatte damals mit meiner Tochter bei PU+12 posetiv getestet. Mit einem 25 er.

Ich hoffe du hast noch ein paar Versuche😁
Lg

3

Hey rosii
Gib noch nicht auf. Ich finde tf+7 noch sehr früh. Gib deine kämpferblasto noch nicht auf. Das hat sie noch nicht verdient.
Warte bis zum bluttest. Nachher berreust dus wenn ber bt auf einmal doch super ausfällt.
Ich würde versuchen weiter zu lächel. Positiv zu denken ( es geht um euern traum) und die hoffnung niemals aufzugeben.
Drück dir die daumen und ich denke du wirst belohnt werden.
Lg ao1982 mit 🌟 im herzen

6

Hallo liebe ao1982 meinst du das es früh noch ist ??? Ich versuche trotzdem weiterhin positiv zu bleiben und meine Medikamente weiter zu nehmen

Wollte sie heute morgen absetzten schon weil der one step test negativ war 😔😔😔

7

Ja auf jedenfall viel zu früh. Nehm alles weiter wie vorher auch. Nicht absetzen. Der bt sagt dir was los ist.
Wann ist dein bt?
Nur weil der test weis war, heißt das noch garnix.
😊😉

weitere Kommentare laden
4

Die one step zeigen häufig sehr sehr spät an. Für Pu+12 ist damit also noch alles drin...

5

Guten Morgen findschroedingerscat kennst du die one step?? Ich hab leider die zuhause gehabt von meiner schwägerin damals meint ihr ich soll noch nicht aufgeben ??? 😔😔😔

9

Der one step ist leider ein schlechter Test, der zeigt erst sehr spät und nur schwach an.

Besorge dir am besten einen vernünftigen Test, zum Beispiel den rosa Presense von dm.

Der sollte morgen früh sicher sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Danke liebe luthien86 ich überlege mir es nochmal ob ich noch einen mache oder einfach warte bis Dienstag früh da habe ich meinen BT oh man wer weiß ob es jetzt doch zu früh war oder ob es wirklich negativ bleiben wird alles scheisse da macht man echt so viel durch 😔😔

11

Onestep sind der letzte Schrott, die haben bei mir noch nicht mal nach der Spritze was gezeigt.

12

Hallo holly3 okay ich werde die Dinger auch nicht mehr kaufen.. ich gebe jetzt mal die Hoffnung noch nicht auf und warte bis Dienstag was bei mein Bluttest rauskommt 🤦‍♀️🙏😔😔

13

Mein ihr es wäre noch zu früh???

15

Schatzi jaaa.😃😃😃😃
Drück dir für dienstag die daumen.

16

Hey ao1982 du meintest wegen nachspritzen ich habe nur am TF Tag eine Einnistung spritze bekommen das wars dann auch

Und halt progeston nehmen. Okay dann werde ich weiterin positiv bleiben und den one step test von heute morgen mal vergessen

17

Ich kann mich allen anderen nur anschließen.
Gib bitte noch nicht auf 🙂

Toi, toi, toi für deinen BT am Dienstag 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+8/TF+5)

18

Hallo liebe regenbogen2020 hast du schon getestet??? Okay ich werde bis Dienstag warten und die Hoffnung noch nicht aufgeben 🙏🍀

19
Thumbnail

Ich habe getestet um zu sehen, dass bei mir die Spritze raus ist 🙂

Ansonsten muss ich mir denke ich noch keine Sorgen machen. Bin ja erst PU+8 / Transfer+5 🍀

weitere Kommentare laden
31

Hallo meine Liebe,
Das tut mir leid. Es kann noch was werden noch ist nicht alles verloren.
Ich bin nur ein Tag weiter als du und habe heute auch negativ getestet. Meine Hoffnung ist auch schon weg.
Aber vielleicht tut sich ja noch was. Ich wünsch es uns.

32

Hallo liebe dacika das ist so furchtbar 😔😔 ich weiß auch nicht ob ich schon aufgeben soll.

Wann hast du dein Bluttest??

33

Bt ist bei mir am 2.6 und bei dir?
Also ich hab erlichgesagt jetzt schon aufgegeben. Vielleicht werde ich ja noch überrascht ... ich geh aber nicht davon aus

weitere Kommentare laden