Ich kann es nicht glauben :-D

Thumbnail

Meine Lieben,

ich konnte die Warteschleife nicht länger aushalten und habe mich nun doch endlich getraut zu testen.
Ich habe es ja gehofft und irgendwie hatte ich auch so ein Gefühl :-).
Ich bin heute bei PU 15/ Tr 12.
Am Mittwoch habe ich dann leider erst meinen Bluttest durch Pfingsten.

1
Thumbnail

Den habe ich zuerst gemacht und war gespannt, aber die Linie kam sehr schnell :-).

2

Wow das da 2-3 Wochen steht ist schon mal super 🥰 ich sag mal herzlichen Glückwunsch! Total schön! Was hast du zurück bekommen? Liebe Grüße

3

Dankeschön :-).
Ich habe einen 8zeller und einen 12zeller zurückbekommen.

5

Sehr sehr schön! 🥰

4

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch:)

7

Dankeschön, dir darf man glaube ich auch gratulieren :-).

10

Ja 😊 danke

6

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Danke liebe luthien, ich lese bei dir immer fleißig mit und drücke dir die Daumen 👍👍

9

Danke, sehr lieb von dir 😘

11

Herzlichen Glückwunsch! Der Test sieht bombastisch aus! 🍀❣️❤️

14

Danke, ich fand es auch wahnsinnig wie schnell die 2. Linie da war ♡

12

Ui geatuliere! Alles alles Gute!

15

Dankeschön:-)

13

Herzlichen Glückwunsch:) die Wochenbestimmung ist ja auch schon weit. Vielleicht haben sich ja beide eingenistet 🥰

16

Da hätten wir an sich nichts gegen, hauptsache alles entwickelt sich gesund :-).

17

Hab's in unserer Gruppe gelesen und musste direkt hier gucken kommen 🙂
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Ich freue mich für dich 🥰


Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+8/TF+5)

18

Danke Regenbogen :-).
Ich drücke dir weiterhin für Cookie die Daumen, das es sich schön einkuschelt

19

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 😍 ich freue mich sehr für euch. Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft 😉 der Wert wird Mittwoch sicher mega sein, wenn es jetzt schon 2-3 anzeigt 🍀💪

20

Danke dir meine Liebe 😀