☀ Hibbelthread am Samstag ☀

Guten Morgen ihr Lieben,

"Kalorien sind diese kleinen Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen"

Wie geht's euch? Was steht heute an?

Ich habe ein kleines Erfolgserlebnis beim Projekt Bikini-Figur, die Waage zeigt 1 Kilo weniger an als letzte und vorletzte Woche 😃 das ist das Ergebnis von 2 Wochen Kalorien zählen.

Wir werden dieses Wochenende das erste Mal Kajak fahren dieses Jahr 🚣

Bin heute ZT 11, Ovus sind noch blass.

Wünsche euch ein wunderbares sonniges langes Wochenende ☀ und drücke die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen!

Hey das ist ja super, das freut mich für dich! Ich finde tatsächlich auch dass das Kalorienzählen meist viel bringt.
Kayak fahren war ich früher ganz oft, allerdings im Sportkayak. Ich hab es geliebt, aber irgendwann war dann leider Schluss damit 😔

Ich bin heut sehr positiv gestimmt. Habe mich heut aber gut zurück halten können einen Test nach zu schieben 😅 Mein Blutwert war gestern laut meiner Gyn mit 37 ganz gut und trotzdem hatte ich eine schlaflose Nacht. Daran muss man sich jetzt wohl gewöhnen. Am Dienstag oder Mittwoch fahre ich zm nächsten BT.

Ich muss ja jur noch heut Mittag arbeiten, der Rest des Dienstwochenendes hat sich durch den positiven Test ja erledigt 😅
Macht euch ein paar schöne Tage!

2

Wir haben ein ganz gemütliches aufblasbares Kajak, mit Sport hat das nicht so viel zu tun 😅

Genau, an die schlaflosen Nächte kannst du dich jetzt schon gewöhnen, liebe sammy. Ich freue mich sehr für dich 😍🍀

3

Danke :)
Es ist irgendwie so irreal...die Angst und die Freude sind derzeit gleichauf 😅
Hauptsache ist, du ziehst nächsten Mlnag nach 😊

weitere Kommentare laden
4

Das Wetter ist ja schon mal perfekt für eure Unternehmung luthien.

Wir haben den gestrigen freien Tag und unseren Jahrestag genutzt, um einen Ausflug an einen riesigen See genutzt, wo man sich kleine Elektroboote mieten kann. Das Wetter war perfekt, noch nicht so viel Trubel und die Zeit auf dem Wasser haben wir in vollen Zügen genossen.

Viel Spaß und nicht kentern ;-).

Schöne Pfingsten an alle ♡

10

Das klingt nach einem sehr schönen Tag 👍

5

Guten Morgen zusammen,

bei mir ist heute ZT 1, es wird also wieder gestartet 💪💪 habe gestern schon für Mittwoch den ersten Termin zum Ultraschall in der Klinik gemacht.

Allerdings ist der halbe Tag dadurch echt hinüber, ich hab immer 5-6 Stunden übel Schmerzen, danach merk ich dann gar nix mehr.

Deswegen leg ich mich gleich nochmal hin 😂
Ein schönes Pfingstwochenende 🦄🍀

11

Yeah 🎉 💉 🍀 dann fröhliches Spritzen!

Der eine schlimme Tag geht hoffentlich schnell um, macht es euch schön ☀

6

Hey guten morgen.
Das hört sich super cool an. Ovus noch blass ist auch gut. Drück dir weiterhin die daumen.
Ich bin heute tf +1(😍 von 2 wunderschönen mäuschen) und werde mich gleich zum brüten in den garten begeben. Damit werd ich genug zutun haben.
Mir ist egal was die wage sagt. Ist eh gelogen!!! Also von daher bleib ich was das anbelangt wie ich bin.
Ah und außerdem, was nützt dir die bikini figur mit frosties im bauch????😁😁😁😁😁😁 Na?? Verstanden??😁😁😁 der bauch wächst von alleine😀😀😀😀
Lg und ich drück euch allen ganz fest die daumen und wünsche allen wunderschöne pfingsten.....

12

Da hast du vollkommen recht, Figur ist egal, wenn man schwanger wird.

Wenn es im nächsten Zyklus mit Kryo klappen sollte, wäre ich im Urlaub 5./6. SSW, da könnte man also noch vom Projekt Bikini-Figur profitieren 😉

Dir sind die Daumen auch weiter gedrückt 🍀💕

28

Ah ok. Also rann an den speck.😁😁😁 Aber nicht zuviel. Lass deinen frosties ein paar reserven😜😆😆

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Glückwunsch zum Gewichtsverlust ☺️ 💪
Abnehmen ist für mich so schwer wie n gesundes Kind zu bekommen. Es geht ne Weile gut und dann schief 🙈 Daher freue ich mich immer sehr, wenn jmd für sich eine gute Methode findet ☺️ Weiterhin viel Erfolg dabei 🍀

Ich hab das Gefühl heute gratuliere ich hier im Forum gefühlt jedem. Heute scheint ein guter Tag zu sein 😍

Ich hab heute morgen negativ getestet. Somit ist definitiv die Spritze raus. Das ist ja schon mal was 😉 Ansonsten ist es noch zu früh zum testen. Ich versuche stark zu bleiben und mich nicht verrückt zu machen 🙈😅

Viel Spaß bei eurer Kajaktour ☺️ Bei uns steht heute Schwiegermutters Geburtstag auf dem Programm (schon wieder was zum gratulieren 😂 )

Hat jemand Tipps wie ich um Alkohol herum komme? 🤔

Ich wünsche dir liebe Luthien und allen anderen ein schönes Pfingstwochenende 🌺

8

Vielleicht hat du Kopfweh? Oder hast eine Gastritis, da ist Alkohol auch nicht so gut 😋 Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und das der Strich jetzt bald wieder sichtbar wird ;)

9
Thumbnail

Gastritis ist guuut 😅 Danke.
Wollte schon den Fahrer machen, aber dann würden die mich quasi nötigen zumindest nen Schluck zum anstoßen zu trinken. Ich will aber nicht 😉

Zum testen muss ich noch n bisschen was warten. Bin ja erst PU+8/TF+5. Ist noch was arg früh.

weitere Kommentare laden
14

Ich gebe zu, dass ich gar keine Waage habe.
Dann ist man auch nicht traurig 😁

Viel Spaß beim hibbeln Luthien!

16

Wir haben auch keine Waage 😅

21

Vielleicht macht das das Leben - Achtung, Wortspiel - leichter 😉

Danke 😘

Hauptsächlich hibbele ich darauf, endlich mit der Kryo weiter machen zu können, so wie Du auch 🍀

18

Liebe Luthien!
Das sind ja hervorragende Nachrichten! 1 kg schon geschafft 💪🏻
Das freut mich sehr!

Und bei dem Wetter Kajak fahren ist bestimmt auch richtig geil! Ganz viel Spaß dabei!

Ich bin noch bei meiner Familie und mach mich gleich Richtung Norden in die Heimat auf und hoffe auf wenig Stau. Gestern wäre es eine echte Katastrophe gewesen.

Am Mittwoch hab ich den ersten Ultraschall. Ich bin gespannt, besorgt, aufgeregt und was auch immer. Ich denke jetzt nur von Woche zu Woche...

22

Ui, der erste US ist wirklich total aufregend 😃 ich bin mir sicher, dass du ganz tolle Bilder bekommen wirst 🍀😘

Gute Fahrt und ein schönes Wochenende ☀

31

Ja hoffentlich ;)
Schade, dass mein Mann nicht dabei sein darf :(

19

Also wir machen heut alles andere als für die Bikinifigur trainieren. 😂😂😂Mein Schatz macht heut Burger. Als Koch steht er da stundenlang in der Küche und gibt alles. Und die Ergebnisse können sich schmecken lassen 😂😍

23

Lecker, Burger könnten wir auch mal wieder machen 😍🍔

26

Und dazu Pina Colada 🍹

25

Hallo!

So bloed es klingen mag: geniesst euer aufblasbares Kajak!

Bekomme gerade meine Tage und beuge Depressionen vor: Schokokuchen, Amerikaner, Schinken-Sahne Nudeln... Gewogen wird sich in einer Woche...

LG

30

Das muss auch ab und zu sein. Fühl dich gedrückt ❤