Kann das wirklich wahr sein??

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich zittere gerade am ganzen Körper. Ich habe am Montag zwei Blastos bekommen und dachte mir jetzt teste ich mal. War kein Morgenurin mehr, da ich ja eigentlich NICHT testen wollte. War fast drei Stunden nicht auf der Toilette. Jetzt habe ich Angst ob es eine VL ist ??? 🙈 Sorry, ist meine erste Testreihe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 🦋

1

Wann hast du denn das letzte Mal bespritzt? Ich drücke fest die Daumen das es deine Kleinen sind 🥰🥰🥰🍀 ich freue mich über die vielen Striche heute!

4

Vielen Dank 😊 ich musste nichts spritzen. Habe auch ohne HCG ausgelöst.
Ohhhh ich hoffe es so sehr 🥰

7

Dann sage ich ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Sieht toll aus ABER alle Details fehlen um das zu beurteilen :)

3

Sorry, vor lauter Aufregung.
Ich habe mit Decapeptyl ausgelöst also ohne hcg und auch danach nichts spritzen müssen.

Muss jetzt immer Synarela Nasenspray morgens und abends nehmen. Alle drei Tage noch Grano spritzen.

Es war ein 10 er Test.

5

Na das sieht doch ganz gut aus :) teste in zwei Tagen nochmal dann wird man mehr sehen :)

15

Danke 😊 ich drücke dir auch weiterhin die Daumen 🍀😃

6

Ja du auch? 🤩 Ja toll mensch, dann bist auch TF5 heut. Mega... Jetzt sollte die Steigerung stattfinden 🍀

8

😅 ja genau auch TF+5. wollte eigentlich nicht testen. Naja, mal wieder nicht ausgehalten🙈
ja ich drücke uns allen die Daumen, damit es schööön steigt🙂🍀

16

Auf jeden Fall 🤜🤛👍🥰

9

Das sieht gut aus! Die Daumen sind gedrückt!

12

Viiiielen dank 😃😊

10

Das sieht doch suuuuuuper aus!! 🤗🤗🤗
Leise herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich wirklich sehr für dich - jetzt bin ich noch hibbeliger. 😄

11

Danke sehr lieb von dir 😘 soviel dazu will nicht testen, habe es nicht mal so lange wie du ausgehalten 😂 die Daumen sind gedrückt für dich 🍀🤗

17

🤣

Ich bin schon wieder total pessimistisch unterwegs.
Sieht aber morgen vielleicht schon wieder anders aus. 🙈

Testest du weiter??

13

Na heute scheint ja hier ein Lauf zu sein 😅
Herzlichen Glückwunsch 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+8/TF+5)

14

Vielen Dank 😊 ich drücke dir auch die Daumen und hoffe unser Lauf geht super weiter 😃🍀

18

Das schaut sehrrrr gut auf, der Strich ist sehr gut zu sehen.
VL ist das meiner Meinung nach nicht das sie ja rötlich ist.
Daumen sind gedrückt das der Strich stärker wird

19

Sehr deutlich! 😍

Meinen ❤lichsten Glückwunsch 🍀❤🍀 ganz leise 😄

Auf das es sich ganz schön fest beißt 🍀🍀🍀

LG Shini mit A💙, 🌟 und 🌈Baby 3+6