Onlinebestellung Medikamente

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch bestellt die Medikamente für die IVF online?

Macht Ihr Euch Sorgen, dass die Medikamente auf dem Transportweg nicht kühl genug gelagert sind? Ich habe die letzten Male bei Billmann bestellt und immer ein ungutes Gefühl ob das Menopur nicht zu warm wird.

Ich danke Euch und schöne Pfingsttage.

xsunflower

1

Guten morgen, ich bestelle meine immer in der Pharmazie de Gare in Frankreich, und bekomme sie mit kühlpack geliefert! Das hält zwar nicht ewig,aber ich hatte nie Probleme! Nur Vorsicht bei Lieferung übers Wochenende...

Lg und alles gute 🍀

4

Hallo Sternchen,

bei der Pharmazie de Gare in Frankreich nutzt Du ihren Versand für 95 Euro oder lässt Du das Paket abholen?

Danke Dir, und liebe Grüße

13

Ich habe,glaube ich, 18 Euro bezahlt für den Versand. Auf keinen Fall 95 Euro!!!! Das ist ja Wahnsinn!!!

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Also wir haben immer in der Niederlande bestellt und das hat immer super geklappt. Die Medikamente kommen in einer Styroporbox mit Kühlpacks und waren stets kühl. Wenn du selbst bezahlen musst, lohnt sich das finanziell enorm.

3

Hi
Wo bei welcher Firma hast du die in holland bestellt?

5

Das würde mich auch interessieren und akzeptieren die auch ausländische Rezepte?

Wir sind im Ausland in Behandlung, die Medikamente für die ersten Tage muss ich allerdings immer nach Hause liefern lassen.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
6

Da wir auch Selbstzahler sind, hatte ich am Anfang auch überlegt zu bestellen.
Allerdings hat mein Freund da Bedenken, daher haben wir nun regulär in der Apotheke gekauft.

10

Ich habe die Medis das erste Mal bei Pharmacie de la Gare bestellt. Ging problemlos.
Jetzt bei der zweiten Ivf bei Pharmacie Centrale, ebenfalls alles tip top 👍