Tf+11 Blutung...😢

Hallo! Ich hatte letztens geschrieben, dass ich an tf+8 SB hatte. Seit heute ist es deutlich mehr. Gestern waren sie fast weg. Am Fr. habe ich mit der Kiwu telefoniert und sie waren eher der Meinung, dass es eine Einnistungsblutung ist, da zu früh. Solle einfach alles Medis weiternehmen und mich körperlich schonen. Also war ich mal gut gestimmt! So wie die Blutung allerdings heute ausieht, gehe ich davon aus, dass es meine Periode wird/ist. Sicherheitshalber will ich jetzt doch testen. Sollte eigentlich erst am 3.6...
Blöde Frage: Wie lange vor dem Test soll ich nicht zur Toilette, um ein aussagekräftiges Ergebnis gu haben?
Meine Tempi ist übrigens oben...aber die wird wahrscheinlich durch die Hormone der IVF sowieso durcheinander sein oder?
Ach das ist alles so mühsam! Es war unser 2. Versuch und wir haben nix zum Einfrieren Der 1. Versuch wurde nach Pu abgebrochen, da keine EZ. Mein Mann will keinen weiteren Versuch. 😢 Er meint er will das meinem Körper nicht antun! Ausserdem haben wir ja bereits unseren Sohn, aber auch er wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen...
Danke fürs lesen...
Alles Liebe euch!

1

Hey :),

was hast Du denn zurückbekommen? Wenn Du heute z.B. PU+14 bist und einen 10er-Test hast, reichen 2 Std sicherlich aus.
Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Ich hatte 2 Blastos, aber nur eine mit mäßiger Qualität. Bin eigentlich schon Pu +15!
Danke für die Info!

3

An PU+15 sollten 2 Stunden reichen.

Ich drück dir die Daumen!

4

Für einen 10er müsstest du nicht für den NU warten. Bist schon ziemlich weit. Die Daumen sind gedrückt! Halte uns aufm laufenden und ganz viel Glück. 👍🏼🍀

5

Danke! mache ich!