Erfahrungen KiwuKlinik Erfurt

Hallo ihr Lieben,
ich und mein Partner haben bald einen Termin in der Kiwu Klinik in Erfurt. Ich habe viel gutes gehört, aber auch viel negatives. Wie z.b. das man zu allem dazu zahlen muss auch jede Blutabnahme ect. Und das das Spermiogramm fehlerhaft ist und kaum auf den Mann geschaut wird.
Jetzt sind wir verunsichert ob wir dahin sollen oder lieber woanders hin?

Ich weiß jeder empfindet es anders, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Liebe Grüße

1

Es gibt ja 2 in Erfurt,wo genau bist du?

4

Meine die am Anger. Würde aber auch Berichte aus beiden Kliniken gerne hören ;)

2

Hallo,
wir standen auch vor der Frage, Erfurt oder Göttingen.
Beide 60km von uns entfernt.

Aufgrund der Fahrerei und Autobahn A38 haben wir uns für Göttingen entschieden.
Nach Erfurt wäre es Landstraße gewesen.

Und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung seit langem.

Kommt natürlich drauf an aus welchem Teil Thüringen ihr stammt.

Der Chefarzt in Göttingen ist total empathisch und versucht viel.
Leider haben wir schon einiges hinter uns .
Aber er ist sehr unterstützend und beantwortet meine Mails innerhalb von Stunden.
Einmal konnte er meine Mails nicht öffnen, weil sein Server nicht ging, was macht er?
Ruft einfach mal von zu Hause nach Feierabend an.

Es liegt viel am Typ Arzt und nicht nur an der Klinik.

Ich bin froh mich für Göttingen entschieden zu haben und würde auch weitere Strecke zu ihm fahren.

Viel Glück
LG

3

Hallo :)
Welche Klinik in Erfurt meinst du denn?
Wir sind in der Kiwu Klinik am Anger (Dr. Lahl und Frau Dr. Klienzing).

Wenn du die meinst, kann ich dir gern unsere Erfahrungen berichten, kannst mir dann gern auch eine private Nachricht schicken😊

Liebe Grüße