update vom wunder-krümel...

hey ihr lieben!
unser kleines großes "während-downregulation-kurz-vor-eizellspende" wunder darf leider nicht bei uns bleiben....

wir werden jetzt 2 bis 3 monate pausieren und dann mit voller kraft ins abenteuer eizellspende starten...

lg, fluffy

1

Das tut mir leid. Ich habe deine Situation nicht mitverfolgt, wünsche dir aber ganz viel Kraft und eine ruhige Auszeit.
Claudia 🐨

2

Ohje, was ist passiert? Warst du nicht schwanger?

4

ja, leider bleibt es nicht...

43

Oh nein, das tut mir furchtbar leid. 😞
Darf ich fragen wie weit du bist oder warst?

5

Oh nein, wie traurig!
Wie weit bist du denn? Ist es sicher?

Das tut mir unendlich leid!!

10

laut tempi-kurve 6+1...
und ja, ist definitiv sicher, hcg heute nur bei 389...

42

Das tut mir wirklich leid! ❤️

weitere Kommentare laden
6

Das tut mir so leid 😔 Hatte euch so die Daumen gedrückt!
Nehmt euch die Auszeit und startet dann voller Kraft neu 🍀

7

Oh nein :( fühl dich ganz arg gedrückt. Wie weit warst du denn?

13

danke... 6+1 laut tempi-kurve...

20

:( richtige Worte fehlen leider, aber ich drück dich

weiteren Kommentar laden
8

Alles Gute für Dich, nehmt Euch die Zeit, die ihr braucht!

9

Oh nein 😔😔 das ist doch alles doof. Es tut mir unheimlich leid..

11

Oh nein fluffy, das gibt es dich nicht!!! Tut mir so unglaublich leid!! Fühl dich fest gedrückt 😘

15

danke schrödi 😘

16

Oh nein, liebe fluffy 😕 fühl dich ganz fest gedrückt 💕

Es ist unbegreiflich, warum erst so ein Wunder passiert und es euch dann wieder genommen wird. Fair ist das nicht 🙁

Es bestätigt aber wohl, dass die EZS der richtige Weg für euch ist und dafür wünsche ich von Herzen alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

19

danke 😘
wieder mal die karotte vor der nase die dann weggezogen wird...
dass der kiwu-weg nicht fair ist wissen wir ja leider...