🥭Hibbelpost am Mittwoch 🍫

Guten Morgen.

„Nimm dir genügend Zeit für Dinge die dich glücklich machen.“

Wie geht es euch heute?
Ich bin müde 😴 und tatsächlich etwas kaputt vom ersten Arbeitstag. Ich kann auch überhaupt nicht einschätzen wie es heute wird 😅

So langsam kündigt sich der ES an und passenderweise Ist mein Mann krank 🙈
Mal sehen wie es ihm die Tage so geht.

Wie sieht es bei euch aus?
Welche Termine stehen an?
Viel Glück für US, PU, TF, BT und wunderhibbeln 😊🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

ich habe heute meinen ersten Arbeitstag anwesend seit Mitte März. Freue mich ja etwas,vorallem weil es zur Zeit nur Teilzeit wieder los geht.Ganz nett zum wieder reinkommen.Mein Kleiner muss heute auch wieder den ersten Tag zur Schule.

Gestern hatte ich Ultraschall zwecks Abstimmung wann TF ist. Rechts 14mm und Endo auf 7. Habe ein Rezept für Ovitrelle bekommen und heute gegen 14 Uhr ruftder Arzt mich an und erklärt mir alles weitere. Er wollte die Blutwerte halt abwarten.Tja,wenn es welche geben würde...Ich war gestern so durch den Wind,dass ich nach dem Ultraschall gleich aus der Praxis gerannt bin.😂 Sie haben mir dann eine halbe Stunde später hinterher telefoniert,aber da war ich schon fast wieder zuhause und die Klinik machte 10 Minuten später Feierabend. Der Arzt meint,dass es nun auch ohne Blutwerte geht.TF ist Mo oder Di.
Da kann ich das Wochenende in Nürnberg doch genießen,auch ohne ,,Rock im Park“😭

Habt alle einen schönen Tag und viel Glück bei allen Behandlungen/Terminen

2

Ohje 😅 na dann wird der Transfer um so besser :)

Dann wünsch ich dir viel Spaß auf der Arbeit und das Wochenende ist ja nicht mehr weit weg :)

6

Das ist doch eine schöne kurze Woche zum anfangen 😉
Ich hab hier auch noch Konzert/festivalkarten, die dieses Jahr nicht mehr benutzt werden 😅

In derbklinik wurde ich auch schon öfter aufgehalten 😂 gut, dass die Empfangsdamen alles im Blick haben 😁

Viel Spaß bei der Arbeit 😊

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Nach hibbeln auf den Bt gestern, wird jetzt auf den nächsten Termin am Freitag gehibbelt 🙈 irgendwie nimmt wa ja kein Ende, aber vermutlich bleibt das auch so. Ich bin Pu+16 und wollte eigentlich die SStetst noch verballern, aber heut ist schon Schluss, stärker werden sie wohl nicht mehr.

Aufgrund meines Jobs und der Tatsache dass wir erstmal schauen müssen wie wir die Arbeitszeiten regulieren können (spätdienste & co), habe ich den Rest der Woche frei und kann ein bisschen am Haus werkeln.

Ich drücke euch allen für eure Termine fest die Daumen,
Mini dir wünsche ich einen nicht so harten, zweiten, richtigen Arbeitstag. Ist bestimmt eine ganz schöne Umstellung 🍀🍀

9

Da brauchst du wirklich keine Tests mehr 😂
Nachher ist noch der ganze Test rot angelaufen 🤣

Ich glaube auch, dass das hibbeln nicht aufhört. Versuch die Zeit zu genießen 😊

Bei meiner Arbeit bin ich glücklicherweise im guten Team gelandet (wir wechseln uns nun im Juni wochenweise ab)
Da sind alle kompetent, hilfsbereit und entspannt :)
Da ist das arbeiten viel angenehmer 😁

Ich bin gespannt, wie sie das bei deiner Arbeit regeln. Viel Spaß beim werkeln und übertreib es nicht 😉

17

Liebe Sammy6, die sind an ihrem Maximum angekommen :) Mehr Farbe haben die nicht #verliebt. Freitag ist ja schon bald. Genieß es einfach!!

weitere Kommentare laden
4

Guuuten Morgen,

heute erster US unseres ersten ICSI Zyklus, ich bin sehr gespannt, wie und ob es weitergeht.

Ich wünsche allen einen schöööönen Mittwochen!

5

Wie schön, drücke euch fest die Daumen:)

7

Vielen Dank!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin im Wartekoller angekommen. Heute bei Pu +9 und TF +4.. Ich will meinen Körper ignorieren, aber mein Körper möchte macht sich mit Unterleib ziehen und dehnen in die Hüfte, Rückenschmerzen bemerkbar, unruhiger Schlaf. Ich sage mir dann, dass sind die bestimmt die vielen Medis, weil ich mir nicht so viele Hoffnungen machen möchte.. Und dann ist da aber diese kleine Stimme, die mich einfach schwanger fühlen lässt. Gemein! Ich habe aber gestern eine kleine Reise nach Bayern mit meinem Mann gebucht für mitte Juni, um mich auf eine schöne Zeit zu freuen. 🥰 Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße 🍀🤞🏻🥰

11

Oh man. Die Wartezimmer sind echt immer fies. Zusätzlich ist ja auch noch ein Wetterumschwung. Sowas lässt mich ja immer schlechter schlafen 😅

Die Reise nach Bayern wird bestimmt schön. Da würde ich mich auch drauf freuen 😊

12

Ja mal sehen wie ich mich die nächsten Tage ablenke. 😅 Danke meine Liebe 😘

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Ich kann sehr gut verstehen, dass du nach dem ersten Tag schon kaputt bist. Man unterschätzt das gerne. Viel Spaß heute und hoffentlich kannst du heute Nacht dann etwas Schlaf nach holen ☺️

Ich drücke euch die Daumen, dass dein Mann flott wieder fit ist ✊🍀 Darf man fragen was er hat? Vielleicht können wir dir ein Wunder-Hausmittel empfehlen 😄

Ich fahre gleich zum Hausarzt und mache dort einen BT. Der offizielle BT ist erst am Montag, daher nehme ich das Angebot vom Hausarzt gerne an 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag allen,
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und"Cookie" (PU+12/TF+9)

27

Sehr gut 🎉 halt uns über deinen Wert auf dem laufenden! Drücke dir fest die Daumen 🍀

31

Daumen sind fest gedrückt 🍀🤞🏻🥰

weitere Kommentare laden
24

Dann hoff ich, dass die Müdigkeit heute schnell nachlässt :)

Ich hab heute ein MRT der Hüfte. Mein gestriger Arbeitstag bzw Versuch zu Arbeiten war Bescheiden, nach 2h Stehen und Laufen hab ich mich gefühlt, als wäre ich 30min gejoggt und der Hüft/Becken - was auch immer - Schmerz war wieder da.

Nachdem das nun seit Wochen so geht - lassen wir das jetzt mal (meine HÄ und ich) abklären. Will das nicht noch bis zur Kryo schieben, am Ende ist es rheumatisch und wäre ja so vom Gedanken her, dann auch hinsichtlich Cortison relevant für den KiWu.

Aber ich halte mal meine Gedanken auf :)

26

Guten Morgen cairlynn,

Toi toi toi für dein MRT 🍀
Ich hab zwischen 1. und 2. ICSI auch eins reinschieben können. Darf jetzt"wunderschöne" orthopädische Einlagen tragen, aber Hüfte, Knie & Co geht's damit viel besser ☺️

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und"Cookie" (PU+12/TF+9)

28

Viel Glück für dein MRT 🍀🍀🍀 ist ein guter Plan es vorher abklären zu lassen

weitere Kommentare laden
34

Guten Morgen,

Ich mache hier dann einfach auch mal mit beim Hibbelpost :-)

Gestern kam meine Apotheken-Großbestellung an. Eigentlich fürn Hund (der kränkliche Tropf), aber ich hab für meinen Mann mal Maca und für mich myo-Inositol mitbestellt.... Fürs gute Gewissen, alles probiert zu haben.

Mein Mann ist nicht begeistert irgendwelches Zeug nehmen zu sollen. Aber als ich ihn gestern Abend dran erinnert hab, noch sein "zerriebenes Nashorn-Horn" zu nehmen musste er ja selber lachen :-) und hat sein Maca dann auch ganz tapfer geschluckt.

Ansonsten heißt es warten! Ich hab mit Absicht keine Schwangerschaftstests mitbestellt, sondern werde diesmal tapfer warten bis der Pausenzyklus eh rum ist und dann voller Tatendrang in die nächste IUI starten :-)

41

Dass die Männer sich manchmal so sträuben 🙄😅 meiner stellt sich auch immer mal quer was sowas angeht 😅

Gut, dass du mit den Tests standhaft geblieben bist 😁

Ich hoffe deinem Hund geht es bald besser 🙈

53

Das kenn ich auch. Hatte meinem Mann Folio Man bestellt und er stellte sich quer.
Ich meinte dann: "Du sollst EINE Tablette nehmen. EINE! Ich setze mir täglich ne Spritze, nehme Folsäure und demnächst dann täglich Progesteron, Heparin Spritze,.... Da wirst du wohl eine Tablette nehmen können."

Und dann haben wir täglich morgens "Prost!" gesagt. Er nahm sein Folio Man und ich meine Folsäure 🥂

weitere Kommentare laden
39

Hihi, das ist ein bisschen wie nach der Schule mit der Ausbildung anfangen was?
Ich weiß Koch gut wie kaputt ich die ersten Wochen war 😱🤪

Drücke dir die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt! Und du wieder fit und wach bist.

Gute Besserung an deinen Mann!

Ich sitze gerade in der KuWu und warte auf den ersten US... Hab schon ein wenig Herzklopfen, so weit war ich ja noch nie. 🙈

42

Ich glaube das lag daran, dass man mit den ganzen Sonderregelungen so aufmerksam sein muss 😅

Ich drück dir die Daumen für den US. Berichte gleich mal wie es war 😊🍀

44

Klar, ist ja auch alles anders momentan. Vor allem diese ätzenden Regeln... die man kontrollieren muss, obwohl man sie selbst gern mal vergisst 🤪

US war tatsächlich schön und ein voller Erfolg. Alles so wie es sein soll und auch den Herzschlag gab es zu sehen. Nur hat sich der Embryo in die Ecke verkrümelt und auf dem Bild sieht man nur den dottersack 😂
Aber das ist egal 🥰

weitere Kommentare laden
49

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Ui, na dann viel Spaß und Erfolg bei Deinem 2. Arbeitstag 💪🏻
Ja, das kenn ich 😉 so ein erster ist echt anstrengend 🙈
Und schnelle gute Besserung für Deinen Schatz 🍀

Meine Testreihe sagt dass meine Ovitrelle seit heute draußen ist 💪🏻 Spritze +8 und ES +6, heute beginnt bei mir nun auch die Einnistungsphase 🙈 hab grad zu meim Mann gesagt, diesmal find ich das alles noch spannender wie bei den vielen IUIs 😅🙈🤪
Und freu mich total 😊

Liebe Grüße Borussia 🌞

54

Ich hab eure Geschichte gestern meinem Mann erzählt. Der arme Kerl wurde leicht blass und meinte: "Wenn uns das passiert wäre...bei unserem 'Glück' kämen Siebenlinge dabei raus." 🤣

Ich drück euch für 1-3 Krümel die Daumen 🍀🍀🍀

55

Danke😊

Das ist aber auch echt ein Krimi bei dir 😁
Hoffentlich wird zumindest eine eizelle was 😊🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden