PU +13 TF +8 mmmmh

Thumbnail

Hallo Mädels, ich hätte mir heute eine deutlichere Line von dem 10er presense DM gewünscht, aber muss wohl das BT morgen abwarten. Wie beurteilt ihr den immernoch leichten Hauch? Hat das noch ne Chance?

8

Guten Morgen . Oh je ich bin da anders eingestellt . Es ist leider viel zu wenig. Da muss ein mega Sprung her um das Ruder noch rum zu reisen 😕. Wünsche dir alles alles gute 🤗 Daumen sind gedrückt

9

Danke für deine Ehrlichkeit! Ich denke ich muss es jetzt bis morgen noch aushalten.. 🙏

10

Es ist leider echt so. Man weis andere haben da viel mehr und viel mehr ist auch notwendig für einen guten hcg Start Und dann die Verdoppelung. Zu viele meiner Freundinnen wurde hier positiv eingeredet und zuviele hatten dann nach m Herzschlag noch Abgänge. Es ist kritisch zu betrachten und ich hoffe es tut sich noch was 🤗✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Liebes Urbia Team, bitte diesen Beitrag nicht verschieben, weil ich hier meine Mädels habe und wir uns gegenseitig verfolgen wollen. Danke ❤️

39

Es tut mir leid liebe Jemmifer, aber ich kann da leider auch nichts erkennen 😢

Ich drücke Dich.

LG,

Laura

41

Danke liebe Laura,.. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass die Kiwu Reise noch weiter geht. Danke für deine ehrliche Antwort 😘😘🍀

2

Die Linie ist doch deutlich. Klar hat das ne Chance, für mich sieht es nach schwanger aus.

Freue dich, mein Test war weiß, selbst mit großer Mühe konnte ich keinen Strich entdecken!

3

Danke liebe lilydahl, ich glaube ich hatte einfach gedacht, dass mich ein deutlicher Strich anstrahlt mit dem 10er. Ich kann mich nicht freuen, weil ich bisschen Angst wieder vor einer biochemischen Ss habe. Aber du hast natürlich recht, dass es besser ist, als ganz weiß. Ich hoffe das es bei dir sehr bald klappt ❤️🍀🙏

4

Dann freue dich jetzt#herzlich

der wievielte versuch war es?

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Halli Hallo hier ein Vergleich zu meinem.. heute auch PU+13 aber TF+10. Ist auch ein 10er

Deücke dir die Daumen beim BT🍀

24

Deiner ist perfekt 😭.. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

23

Guten Morgen Süsse Auwehh das tut mir sehr leid für dich 😢😢der test müsste eigentlich stärker ausfallen 😣fühl dich ganz doll gedrückt von mir 😔

25

Danke Liebes! ❤️ Es wäre so schön gewesen.

28

Ich glaube dir😔😔es tut mir sehr leid 😔😔habe ganz toll an dich gedacht und die Daumen gedrückt 😩😩

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen Jemmifer,
bin heute Transfer +10 und mein Test ist genau wie deiner. Ich habe bei mir leider nicht mehr so viel Hoffnung. Aber bei dir du bist ja noch zwei Tage ‚zurück‘. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

27

Hallo Liebes, zeig mal ein Foto? Wann hast du BT? Mensch es wäre doch schön, wenn wir die Mädels hier am Ende noch überraschen könnten.. Ich bin auch pessimistisch, aber hoffe noch 🍀

32

Hab gerade einen Beitrag mit Foto aufgemacht. Ohja es wäre toll, wenn wir alle positiv überrascht werden. BT ist morgen, gegen 14 Uhr hab ich das Ergebnis.

weiteren Kommentar laden
29

der strich soll oberhalb sein? ich hatte gedacht der schatten unten, aber das ist das testpapier, oder?

30

Ja oberhalb.. Ist ein bisschen doof fotografiert 😅

47

😂😂

weitere Kommentare laden
34

Ich sehe da nichts!

43

Ja, es ist sehr schlecht zu erkennen. Selbst mit bloßem Auge.. Denke es reicht nicht.

35

Hallo liebes, ich hatte auch schon auf dein Ergebnis gewartet. Weißt du was das beste dran ist? Der wartende kryo und vor allem der anstehende Urlaub:)! Das habt ihr echt super geplant. Letztens hatte ich ein Artikel gelesen und musste schmunzeln. Die meisten baby’s entstehen in den Urlauben! Da sagte ich zu meinem Mann, wir sollten das Budget anders aufteilen. Weniger kiwu klinik mehr Urlaube. Vielleicht funktioniert die Strategie ja besser :)))

36

Du bist ganz süß liebe Tulpe!! Vielen lieben Dank, da musste ich grad schmunzeln. Genau so sehe ich es auch.. Habe mir jetzt seit heute morgen um 5Uhr leid getan, meine medi auch nochmal brav genommen, werde morgen mit dem BT abschließen und dann mit meinem Mann im Urlaub ganz viel Spaß haben.. Und wenn Mama und Papa dann fertig sehen, holen wir die Kleinen vom Eis danach 😄🍀🙏❤️ danke für deine Worte.. Es hat mich gerade wieder zu meinem Humor gebracht. Fühl dich gedrückt!

37

*fertig sind.. Sollte das heißen.