Bei wem hats trotz schlecht aufgebaute Schleimhaut geklappt?

Hallo alle Hibblerinnen!
Ich bin heute Transfer +12. Am Mittwoch hab ich erst meinen BT. Bis jetzt habe ich mich auch noch nicht getraut zu testen 🙄.
Hatte meine IVF im Februar, aber nach der Punktion eine größere Überstimmulation entwickelt, sodass vier 3-Tages Eizellen eingefroren werden mussten. Ich hatte 18 Follikel, von denen 11 punktiert, 5 befruchtet und nur 4 sich weiterentwickelt haben. Am 26.05. wurden zwei Eisbärchen aufgetaut die sich zum Glück auch gleich weiterentwickelt haben und als Achtzeller eingesetzt werden konnten.
Mein hauptsächliche Problem, neben der Endometriose, ist dass sich die Schleimhaut nicht richtig aufbaut. Während der Überstimmulation war sie mal bei 8, jetzt ist sie nur bis 7 gekommen, am Tag des Transfers war sie dann bei 6 😖. Ich habe jetzt einfach so Angst dass es wegen ihr nicht klappt!
Wer hatte auch eine niedrige Schleimhaut und ist trotzdem schwanger geworden???

1

Huhu kann dir leider nix zur Schleimhaut sagen, aber wollte Mal fragen ob du Anzeichen hast 😏♥️bin heute bei TF +5 einer Blasto, also PU+10. spür leider gar nix und hab so Angst dass es wieder nix war.😏😥 GLG und alles gute dir

3

Ja so ab Transfer +3 fing es mit Übelkeit, Dauermüdigkeit und Ziehen im Unterleib an. Das hat sich bis jetzt auch gehalten, allerdings können das auch die Nebenwirkungen der Medis sein (2× täglich Cyclogest 400, alle zwei Tage 3x Estramon 100). Von daher ist das nicht verlässlich 🤷‍♀️
Drücke dir auch die Daumen! 🍀 das muss ja noch nichts heißen dass du nichts merkst. Hoffnung nicht aufgeben ✊

2

7 ist völlig ok!

Von einer Ärztin hörte ich Mal, dass die dicke überbewertet wird.
Es gibt auch EileiterSS. Da zb ist garkeine Schleimhaut und es nistet sich trotzdem ein.

4

Danke für deine Antwort!
Ich hoffe es einfach sehr dass es trotzdem klappt 😊

5

Die Abweichung von 1 mm beim messen, ist dabei zu vernachlässigen.
Ob 6 oder 7 ... Da kann man auch mal nicht gut geguckt/gemessen haben

weitere Kommentare laden
8

Ich lese so langsam immer öfter mit, bin relativ neu hier. (Ich habe TF im Juli - ist aber eine EZS, bei der die GSH vorher mit Progynova gestärkt wird). Drücke euch beiden fest die Daumen - bitte lasst uns wissen, was passiert ist. #winke