2. US es beleibt abzuwarten 🙄

Guten Morgen die Damen,

nun war ich beim 2. Ultraschall, und irgendwie hatte ich es ja im Gefühl, die Tendenz zur Überstimulation ist da :(

Heute waren es links 11, neulich 10, links waren es 12, da waren es neulich nur 8.
Rechts sind sie auch alle ein wenig kleiner als links. Da ist also ganz schön was dazugekommen wenn es nun 23 sind.

Die Gebärmutterschleimhaut braucht noch ein wenig.
Nun muss ich heute nochmal Ovaleap spritzen und Orgalutran.
Morgen Mittag dann auch nochmal Orgalutran und Abends dann auslösen mit Triptofem.
Uhrzeiten für Auslösung und Punktion(am Mittwoch) erfahre ich dann morgen.

Heute erfahr ich noch die Blutwerte, vielleicht habe ich da Glück und es spricht nicht für eine Überstimulation.
Nun war es ja kein schlechter Termin aber dennoch hätte ich gehofft, dass sie nicht sagt: „ob ein Transfer stattfinden kann, muss man noch sehen“.

Noch ist alles offen und das ist ja eigentlich ganz gut.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag.

1

Drücke dir ganz fest die Daumen! Und trink fleißig Eiweißshakes und viel Wasser!!

2

Mach ich ganz brav :)
Ist ja momentan auch das Einzige was man machen kann, leider.

3

Habe heute früh direkt mit einem Omelett gestartet ☺️
Hab durch das Nachspritzen Angst vor einer Überstimulation

weiteren Kommentar laden
5

Es bleibt spannend ✊ wie geht es dir denn? Ich hatte beim ersten Versuch 21 punktierte Eizellen und es ging mir super, diesmal mit niedrigerer Dosis und nur 13 Follikel merke ich die Stimulation trotzdem mehr 🙈
Ich drück dir die Daumen, dass ein Transfer stattfinden kann ✊🍀🍀🍀

6

Mir gehts super, klar merkt man, dass sich da was tut. Also ab und zu ein leichter Mittelschmerz aber das wars auch schon.

Kein geschwollener Bauch, keine Blähungen...eigentlich ist alles wie immer.

7

Ohhh.. Ich hoffe das du keine Überstimmu bekommst, weil das einfach auch unangenehm ist und deinem Körper nicht gut tut. Wenn du den Transfer nicht machen kannst, ist das zwar nicht schön, weil du wieder warten musst, aber wenigstens sind die Kleinen dann gut aufgehoben und dann holst du sie mit einem beruhigten Körper in einer angenehmen Kryo ab. Das Wichtigste ist deine Gesundheit und das du jetzt schön und qualitativ produzierst. 🍀💞 Alles Liebe für dich!! 🥰

8

Ja das mit der Qualität wäre schön, daran zweifle ich aber ein wenig.
Naja, nun warten wir erst mal ab, was am Mittwoch rauskommt, dann wissen wir mehr. Beeinflussen kann man es eh nicht.

Es kommt wie es kommt :)

9

Ich drücke fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀💚

weiteren Kommentar laden