Brauche eure Augen 🙈

Thumbnail

Erkennt ihr das ? Oder einbildung ?

1
Thumbnail

Schwarz weiss

2

Es ist ein Schatten zu erahnen. Das heißt bei den Tests noch nicht so viel.

Wie weit bist du denn? Hast du mit HCG ausgelöst oder nachgespritzt?

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ne diesen Monat gar nix. Ist Pause weil mir.das im Moment zu viel wurde. Sind.vor 6 Wochen umgezogen und in knapp 2 Wochen heiraten wir ..gestern hatte ich noch.den Anschein die sind blütenweiss

4

Also ich sehe einen winzig kleinen Hauch. Wie weit bist du denn gerade ?

6

ES8/9 erst

13

Na dann passt das doch von der Stärke :) ich drücke auf jeden Fall die Daumen 🥰 teste einfach weiter und schau ob der Strich deutlicher wird. HCG ist auf jeden Fall da, sonst würde er nicht anschlagen und da du diesen Monat nichts gemacht hast an Medikamenten, kann man durchaus hoffen 👌🏼

5

Ist ein Z1? Hatte ich gestern Abend auch. Hab heute mit Facelle getestet, Ergebnis siehst du etwas weiter unten in meinem Post😅. Unbedingt mal nen anderen Test nehmen!

7

Ein Innovita von amazon ist das. Was kam denn bei dir raus ?

8
Thumbnail

Ja, Z1 ist auch ein Innovita. Der Facelle sah so aus dann:

weitere Kommentare laden
12

Liebe Mädels
Alle die bald sst machen werden ihr könnt mit Backpulver und Becher Urin herausfinden ob ihr es geschafft habt ohne gross Geld auszugeben
Einfach ein becher urin und halbes Päckchen Backpulver rein wenn es aufschäumt und bleibt lasst euch gratulieren
🤰❤🙏🍀