Transfer +1, nervöser als gedacht :)

Hallo,

auch bei mir hat gestern der Transfer stattgefunden. Ich habe am frühen 6.Tag zwei "sehr gute" Blastozysten zurückbekommen. Eigentlich fühle ich mich relativ entspannt..Ich nehme seit der Pu+1 Utrogest und Duphaston. Das merke ich diesmal auch total! Ich weiß nicht mehr genau, ob es mit dem HCG der Auslösespritze oder dem Progesteron begann, aber hätte ich nicht gewusst, dass ich noch keinen Transfer hatte hätte ich mich für schwanger gehalten: pieksen im Unterleib, mege empfindliche Brüste usw.

So, nun war gestern Transfer....ich mache seit dem Ovitrelle ne Testreihe und der heute morgen war das erste Mal komplett weiß. Natürlich arbeite ich jetzt auch wieder und bin abgelenkter, aber ich hab das Gefühl plötzlich nix mehr zu merken.

Ich weiß, dass es eigentlich zu früh ist, und dass das gar nichts heißen muss..dennoch ist es irgendwie schräg und fühlt sich fast leer an wenn's mal ne Weile nirgends ziept und drückt 🙈

heute Morgen hatte ich ne Temperatur von 37,4 -vermute vom ganzen Progesteron. Ich mache mir schon Sorgen, dass mein Immunsystem die Einnistung erfolgeiech bekämpft hat...Ich messe sonst nie Temperatur, aber heute war mir sooo warm!

Ok, ich glaube ich bin doch nervös und ungeduldig :) :)

Wem geht's gerade ähnlich?

1

Huhu,

Ich bin heute Tf+4 im künstlichen Kryo. Habe letzten Freitag einen 16 Zeller bekommen, der wohl gut aussah, aber meine Klinik macht dazu keine Angaben weil sie sagen, die Qualität hat nix mit der Einnistung zu tun. Ich wollte aber trotzdem wissen😉

Ich hab so ein Wechselbad des Wohlbefindens... die letzten Tage friere ich ohne Ende, heute Nacht hab ich geschwitzt das kracht, heute morgen wars wieder zu kalt 🤷‍♀️ hab gerade mal meine Temperatur gemessen die war 37,2. Für mich als Kaltblütig, ungewöhnlich.

Ich hab im rechten Unterbauch immer mal wieder ein ziehen und vor allem wenn ich das Utrogest genommen habe, so ein Mensartiger Druck. Aber meine Brüste tun nicht weh. Wobei ich finde, der BH ist schon etwas gefüllter wie sonst 😅
Und Kopfschmerzen habe ich wie Sau....

Geistig bin ich schon recht entspannt, zumindest entspannter wie bei den anderen Versuchen letztes Jahr.
Ich weiß nur noch nicht, ab wann ich testen könnte...

Ich drück dich! 🍀

5

Hallo!
Ja, wenn man nun wüsste, woher diese Symptome kommen 🤷‍♀️Ich sage mir selbst immer wieder, dass ich eigentlich noch nix merken kann. Ist ja das beste Beispiel, dass ich das Ziehen auch vor dem Transfer hatte, durch das Progesteron oder noch durch die PU. Meist klappt Arbeit als Ablenkung auch ganz gut, und abends bin ich eh schnell müde :)

Wann testest du? (Blöd, beim schreiben kann man nicht mehr nachlesen)

Alles Gute dir weiterhin!! 🐷🤞

6

Ach so...kurz vor Bluttest ist da wohl das sicherste..aber ich hab so viele Tests da und mach eh ne Testreihe :)

2

Hallo,
Ich habe morgen Transfer und ich denke wegen Famenita fühle ich mich jetzt schon Pseudoschwanger. Bei den ganzen Sachen, die wir uns da reinpfeifen, werde ich versuchen nicht so viel auf mein Gefühl zu geben.
Aber die Nervosität verstehe ich total. Bin aktuell noch in der Panikblase, was ist wenn es morgen keine Embryos mehr gibt... und was ich mir danach ausmale - keine Ahnung. Sicher nix vernünftiges... habe mir gestern schon Fragen für morgen aufgeschrieben. Unter anderem: "Kann der Embryo rausfallen?"... total doof, oder? Aber ich glaube, ich frags trotzdem. Nur um zu sehen, was sie antwortet.
Lg

7

Dann mal viel Erfolg morgen!!
Ich hab das beim ersten Mal auch gefragt, und angeblich fragt das jede Frau :)) Also gar nicht schlimm!

3

Hi, ich kann dich total verstehen. Ich bin heute TF +7 und die Nervosität wächst und gedeiht. Zumindest schon mal die... 😅🙈

Ich habe für mich das spazieren gehen entdeckt. Dann habe ich nicht die Ruhe um in mich rein zu hören. Wisst ihr was ich meine? Naja nur 24/7 laufen geht halt auch nicht. 😉

Ich drücke euch die Daumen! 🍀

8

Auch gut! Momentan lenkt mich die Arbeit schon ganz gut ab :)

4

Mir gehts genauso :)

Hatte gestern kryo tf von 2 blastos und bin auch mega hibbelig 🙈 hatte gestern Abend gegen 18 Uhr ein ziemlich heftiges Stechen im ul was bis in den schambereich gezogen hat! Tf war gegen 12 Uhr...
Nächsten Montag darf ich schon zum Bt in die kiwu kommen aber werde davor bestimmt daheim schon testen🤭

Lg Suma mit 🌟 und 2 🐧 im Bauch

9

Hört sich doch ziemlich gut an..mal sehen was dabei rauskommt 🥰