‚Mini-IVF‘

Hallo liebes Forum,
ich starte jetzt hoffentlich (vorausgesetzt der Progesteronwert ist am Zyklusbeginn nicht wieder erhöht) bald in eine minimal stimulierte IVF mit je 2 Tabletten Clomifen ab ZT 2 und dazu ggf. ein paar Spritzen Menogon. Cetroide kommt auch dazu (bin unsicher, wofür genau).
Ist von Euch jmd ähnlich behandelt worden und schwanger geworden?
Freue mich über Rückmeldungen.
Alles Gute für Euch☘️

1

Ja, ich genauso wie du nur statt cetrotide orgalutran! Ist zum frühzeitigen Eisprung unterdrücken!
Viel Erfolg!

2

Wie toll! Danke für Deine Antwort!
Bin gespannt, wie es bei mir verläuft…
Liebe Grüße
#klee#blume

3

Huhu meine Liebe
Ich hatte letztes Jahr eine mini ICSI (keine mini IVF) aber mit den gleichen Medis. Erst clomifen dann Menogon dazu und orgalutran zum eisprung unterdrücken.
Schwanger wurde ich leider nicht in dem Versuch aber grundsätzlich bin ich von mini icsi/ivf und icsi/ivf naturell ziemlich überzeugt. Kann funktionieren und ist viel schonender für den Körper 😊 ich drücke dir die Daumen dass es damit klappt!
LG Anny

4

Danke für Deine Nachricht… ich bin sehr gespannt!
Und Dir drücke ich alle Daumen! … habe gerade Deinen Eintrag von heute gelesen. Das klingt großartig!!!
Alles Liebe
#klee#blume#klee#klee#klee