Wer hat morgen auch Transfer?

Huhuuu,

Frage steht ja schon oben 😊 Vielleicht finden sich ein paar Mädels zum gegenseitigen Verrückt machen oder auch beruhigen 😅

Grüße KriGro

1

Hallo du,
Ich hab auch Transfer! Das mit dem Beruhigen wird wohl nicht klappen... aber wir können uns gern verrückt machen. Wirst du eine Testreihe machen? Und was wird bei dir eingesetzt? Ich bekomme hoffentlich zwei Blastozysten. Meine Punktion war ja Freitag. Das mit der Testreihe werde ich vielleicht mal probieren, aber wahrscheinlich nicht durchziehen. Mal sehen wir ich drauf bin.
Lg

2

Grüß dich Mia,

auch ich hatte Freitag Punktion und hoffe auf eine schöne Blasto morgen 🙏 Aktuell sind noch drei im Rennen ....

Ja ich bin dann auch eher für verrückt machen, anders wäre einfach nicht realistisch für mich 🤣🤣

Also ich werden wahrscheinlich ab morgen testen aber nur um zu sehen wann die Spritze raus ist und dann vielleicht später nochmal aber das ist aktuell noch alles in der Theorie 🙈

Wann hast du morgen Transfer?

5

Ich bin um10:00 dran... und du?

weitere Kommentare laden
3

🙋 Wenn meine ❄ bis morgen übeleben.

4

Hey, Willkommen im Club😋 Was liegt denn bei dir auf Eis?
Bei meiner 1. Icsi wurde drei mal aufgetaut und alle haben es problemlos geschafft;)

12

5 wurden wohl aufgetaut in der Hoffnung das bis Morgen 2 überleben. Bin mal gespannt das ist mein erster Kryo Zyklus

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte heute. Zählt das auch? 🙃

10

Na klar, hatte dir vorhin in deinem Beitrag von gestern geantwortet;)

11

Hab ich gesehen und schon geantwortet. Danke :)

15

Hallöchen,

Ich bin morgen auch zum Transfer in der kiwu.
Ist mein erstes Mal und Ziel ist es eine Blasto einzusetzen.

LG
☺️

16

Herzlich Willkommen 🤗

23

Wie ist es bei euch allen gelaufen?

24

Huhuuu, habe mit vor ca 1 h eine - laut Biologin sehr schöne - Blasto abgeholt, samt Embryo Glue.
Es hat es sogar noch eine soweit geschafft, die eingefroren wurde. Bin heilfroh und einfach Happy....ab jetzt liegt es wieder bei Mutter Natur und die ist bekanntlich ja ne Bitch aber was soll's 😋🤷‍♀️

Wie war es bei euch?

25

Hallo
Ich habe Blasto und Morula zurückbekommen. Sahen für mich ganz hübsch aus. Meine Fragen bin ich leider nicht alle losgeworden. So in der Horizontalen bi ich immer nicht ganz so fix. Clexane muss ich alle 20 Spritzen aufbrauchen, das finde ich nicht so toll, die tun mir unglaublich weh. Und den Zyklustee 2 habe ich wohl umsonst gekauft, habe vergessen zu fragen, ob er sich mit dem Rest verträgt. Daher lasse ich das mal weg. Anrufen will ich wegen so einem Kinkerlitzchen nun nicht. Aber meine Blutwerte habe ich mir mitgenommen. Und der Test ist tatsächlich erst in 2 Wochen! Grauenhaft.

weitere Kommentare laden
66

Hallo ihr,
Ich schreibe mal hier weiter... eigener Thread muss jetzt nicht sein. Ich habe heute meine Tage bekommen (bin mir da auch sehr sicher). Nach dem ganzen getestete ohne eine Spur positiv, war das ja aber klar. Laut kiwu soll ich aber Progesteron weiter nehmen, weil testen aus ihrer Sicht zu früh. Also noch bis Mittwoch den Scheiss schlucken, soll mich auch nicht über die Nebenwirkungen wundern...
Finde das gerade echt krass. Könnte heulen, sitze aber noch auf Arbeit.
So ein Obermist...
Ich hoffe bei euch läuft es besser!!!

67

Du arme das tut mir leid.
Genau so ging es mir bei meiner ersten ICSI. meine Regelblutung war pünktlich und ich musste auch noch eine Woche auf den Bluttest warten weil die klink meinte das würde noch nichts bedeuten.
Leider war es bei mir trotzdem so.
Ich hoffe du kannst dich bei deinem Mann/Patner aus 😢

68

Ja, er ist wirklich lieb. Bin aber auch echt fertig. Würde das so gern einfach abschließen, den Versuch abhaken. Aber kann ich grade noch nicht, solange die Praxis noch meint, Famenita könnte helfen.

weitere Kommentare laden