Erinnerung an eure VK 😉

Hey Mädels,

ich bitte (mal wieder) darum, eure VK's zu befüllen. Einfach um Nachfragen zu ersparen bzw eventuelle Gemeinsamkeiten zu finden. Bei vielen Beiträgen ist mein Interesse geweckt, aber die VK's sind leer und das frustriert manchmal....
Gilt natürlich wie immer nur für die unter euch, die auch ihren Werdegang öffentlich machen wollen und dies nur vergessen haben;))

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 😊

1

Dafür! 😉

LG,
Laura

2

Was sind VKs 🤔😁

3

Berechtigte Frage, Entschuldigung 🙈
Eure Visitenkarten im Profil ... also bei dem Feld "über mich"

4

Visitenkarte. Also dein Profil hier 🙂

5

Seit deiner letzten Erinnerung daran (ich nehme zumindest an, dass du das auch warst, vor ein paar Monaten), halte ich meine immer aktuell 😃

7

Ja das war ich 😅 1 mit * liebe Luthien😋

9

😃👍😘

6

Hi 👋🏼 Habe ich sofort angepasst 🥳 Danke für den Hinweis 😊

8

Cool, Danke schön 👌

10

Lieber spät als nie 🤣 Erledigt ✔

11

👌Top👌☺