1. PU ✅ Freeze All ❄️ Bald gehts weiter

Hallo die Damen,

ich habe meine 1. PU erfolgreich überstanden.
Ich hoffe allen Mitstreiterinnen gehts genau so gut wie mir.

Punktiert wurden nun tatsächlich 2️⃣7️⃣ Stück 🤪 das hätte ich nie im Leben gedacht.
Entsprechend wird befruchtet und alles eingefroren. Bin gespannt wie viele es schaffen.

Jetzt werde ich es mir den Rest des Tages gemütlich machen, perfektes Wetter dazu haben wir ja.

Euch wünsche ich eine Gute Zeit und drücke ganz fest Die Daumen für tolle Befruchtungen 🍀 bei uns gehts dann im nächsten Monat hoffentlich weiter 🎉

PS: Ärztin habe ich nun gewechselt, denn mein ursprünglicher Arzt ist irgendwie aktuell nicht da, ich vermute er ist krank oder so.
Aber mit der neuen Ärztin bin ich auch total zufrieden.

1

Wow, dass sind ja Zahlen! Ihr habt rechtzeitig angefangen. Ich würde mich schon über 3 befruchtete freuen. Dann könnt ihr ja prima für die Geschwisterversuche auf Eis legen! Alles richtig gemacht und viel Erfolg!

2

Geschwisterchen möchten wir keins, aber So haben wir hoffentlich genug, damit unser „Einzelkind“ klappt. Ich bin echt gespannt, was wir tatsächlich einfrieren.

3

yeah 🥳🥳🥳

Bei mir waren es jetzt 16 😊

4

Auch super!

5

Hey du 🙋🏻‍♀️
Gratuliere zu der starken Ausbeute 💪🏻😀🎉👍🏻!! Ich hatte auch 26 🤩🤩😅😅! Wir machten dann auch Freeze-all und im nächsten Monat hatte ich Transfer... Und nach 14 Tagen hielt ich meinen ersten positiven SST in der Hand 😇😍!
Mach es dir heute auf der Couch gemütlich und ich wünsch dir weiterhin alles Gute 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

6

Wahnsinn, das nenn ich mal ne Ausbeute 😍 da kann man die Kryo-Versuche ja gaaaanz entspannt angehen 😊 das freut mich sehr für dich 🎉

7

Uiuiui.... 27 wow. Da hoff ich mal das sich der Großteil befruchtet. 🤩
Ich wünsch es dir 🙏

8

Das hoffe ich auch 😱

Denn jetzt hat die Praxis nochmal angerufen, sie müssen nun alle kultivieren...aus irgendeinem Grund trauen sie sich nicht alle einzufrieren 😂 Hatten sie so auch noch nicht. Es bleibt also spannend! Montag wissen wir dann, wie viele es dann zum Blasto geschafft haben.

Mädls, drückt mir bitte die Daumen🙏🏼

9

Bei uns in der Kiwu-Klinik wird das immer so gemacht. Macht ja auch viel mehr Sinn, nur die Guten einzufrieren 👍
Auf eine gute Befruchtung und viele Blastos 🍀

weitere Kommentare laden