Bestes Lockmittel überhaupt 😂

Hallo ihr lieben 🎉
Wollte euch mal was lustiges erzählen und vllt. ist es ja auch was für die jenigen bei denen die Periode nicht kommen will 😂

Ich bin heute ZT37 und „warte“ auf meine Periode. Meine Zyklen sind sonst so um die 30-34 Tage. Habe vorgestern und gestern schon mal, darüber nachgedacht zu testen. Aber habe es nicht ausgesprochen. Heute morgen sagte ich zu meinem Mann „ich teste gleich mal“. Gesagt, getan. Wie zu erwarten, negativ! Naja Kopf hoch und erstmal schön lecker gefrühstückt. Danach zum WC und siehe da: „Guten Morgen liebe Periode“ 😂😂

Und genau so habe ich es jetzt schon mehrfach erlebt. Wenn ich ausgesprochen habe, das ich testen möchte war sie auf einmal da. Als würde sie es mitbekommen 🤦🏼‍♀️😂

Also falls hier Mädels sind die vergeblich auf ihre Periode warten, sagt es einfach noch ein paar mal das ihr testen wollt 😂🙈 vllt. erhört sie es bei euch ja auch.

Wünsche euch einen tollen Feiertag und genießt die Zeit 🍀
Liebe Grüße
.lissi.

1

Früher -als ich noch geraucht habe- und damals (viele werden sich noch nicht einmal daran zurück erinnern weil es nahezu zu steinzeitlicher Zeit gewesen sein dürfte) als man noch in Restaurants rauchen durfte, habe ich mir oft eine ähnliche Taktik zu nutze gemacht um nicht länger auf mein bestelltes Essen warten zu müssen.
Zigarette angezündet, zack, war das Essen da.

Deine Story hat mich gerade genau daran erinnert 🤣

LG,
Laura

2

Haha. Ja. Und Zack, kommt auch der Bus.

3

Ja, darauf war auch Verlass 😉

weitere Kommentare laden
5

Bei mir auch! Bei mir auch! Die zuverlässigste Methode überhaupt!

Einmal wollte ich gerade einen Test kaufen, steige vorm Laden aus dem Auto und merke wie ich auslaufe 🤣

Auch ein guter Trick: "Schatz, sollen wir nochmal 🥰 bevor ich die Tage..." zack, da! 🤣

7

#rofl Das ist bei mir auch immer so! Genau, wenn ich einen Test gemacht habe, kommt ein paar Stunden später meine Periode. Die riecht das irgendwie. Inzwischen mache ich es so: Wenn es mich gaaanz doll in den Fingern juckt, einen Test zu machen, dann nehme ich mir vor, damit noch 1-2 Tage zu warten - und dann kommt meistens ein paar Stunden später auch die Mens. Immerhin ein Test gespart.

Mit dem Essen ist es bei mir übrigens auch so: Wenn wir ewig aufs Essen warten, dann ist mein "Trick", nochmal schnell aufs Klo zu gehen. Dann läuft mir meistens direkt die Kellnerin mit unserem Essen entgegen. Echt komisch, dass diese Lockmittel so gut funktionieren.

8

Oh ja, das Beispiel mit dem Essen und dem WC kenne ich auch zu gut 🙈😂

Liebe Grüße habt einen tollen Abend 🤗