Wieder🤰 nach 5⭐️

Thumbnail

Liebe Frauen

Mit einem amh unter 0,3, fast 40 Jahren, leichter Endo u nur mehr einem arbeitenden Eileiter produziert mein Körper wieder hcg.
9 üz lang haben wir jeden theoretischen Eisprung genutzt.

Ich weiß die Chance steht bei 1%.

Bin in der Endrunde für einen tollen Job, somit gibt es einen Plan B.

Hatte nur noch 2 David & 2 ktx zuhause. Ich weiß man kann sie nicht vergleichen, werde morgen u Mittwoch beim Hausarzt eine hcg Kontrolle machen.

Liebe Grüße Joyce
Mit Bub (4) & 5✨

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 Ich drücke die Daumen, dass es sich schön festbeißen und alles gut läuft 🍀

11

Vielen Dank 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 Der ktx7 sieht super aus 😍

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Herzlichen Dank 😊
Ab und zu lese ich hier rein.. hoffe sehr es klappt bei dir ganz bald 💕

16

Danke 🙂

3

Gratuliere!!! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen🍀alles alles Gute für Dich!

13

Lieben Dank 💕

4

Deine Geschichte hört sich ganz ähnlich an wie meine von den Komplikationen. Das macht so viel Hoffnung 😊

Alles, alles Gute 🎈

5

Ja stimmt.. tut mir leid für deine ⭐️
Ich habe auch alles an medis probiert, von intralipid bis granozyte u hoch dosiertem cortison
Letzten Sommer hatte ich dann plötzlich Übergewicht
Habe durch weniger essen fast 10 Kilo abgenommen zu letztem August

Nehme auch nur heparin u Vitamine jetzt

Sprite mir kein grano mehr

Die logische Erklärung bei mir ist das Alter :(

10

Danke. Mit meinem Eileiterschwangerschaftssternchen sind es nun ganze 7 😔
Ich denke auch, dass es bei mir einfach das Alter ist in Kombi mit sonstigem.
Umso schöner, dass es doch gehen kann. Ganz, ganz viel Glück 🍀

6

Guten Morgen liebe Joyce,

ich bin in der gleichen Situation. 41, 1Sohn und 5 ⭐.

Ich drücke dir die Daumen ganz dolle und wünsche Dir, dass dieses Euer 2. Wunder wird.

Toi toi toi 🍀🍀🍀

8

Das tut mir sehr leid 💕
Ich lasse mich dieses Mal auch nicht verrückt machen u würde warten bis es von selber abgeht auch wenn es Wochen dauert..
noch einmal probieren wir es dann aber nicht mehr

9

Diesmal muss es klappen bei Euch!!.🍀🐞✊✊✊✊

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Dein Test sieht sehr schön aus. ✊🏻
Meiner ist heute +12 nicht so eindeutig.

14

Herzlichen Dank
Wie stark ist dein Test?
Sagt aber nicht viel aus leider.. bei mir waren die Urin Tests immer stark
Und die Blutwerte bzw. Steigerungen nicht passend :(

15
Thumbnail

Er ist natürlich schon stark getrocknet.
Ich drück uns beiden die Daumen 🍀

17

Ich drücke euch von Herzen die Daumen ❤️👍👍