ES+4 GVpN, Einnistung schon möglich?

Thumbnail

Jetzt muss ich heute hier die Mädels mit Erfahrung doch nochmal um Meinungen bitten.

Ich messe trotz der Hormone ja meine Temperatur und diesen Zyklus macht mich meine Kurve irgendwie kirre. Ovitrelle habe ich Dienstag morgen gespritzt, ES muss also wie eingezeichnet am Mittwoch gewesen sein.
Finde die Temperatur absolut zu niedrig und Anstieg, naja ob man das Anstieg nennen kann?🙈🤷‍♀️

Jetzt kommt dazu dass ich gestern die ganze Zeit Mensziehen hatte und dann gegen Abend echt komischen Ausfluss.
Erst hatte ich so ein dunkleren "Blutpopel" am Papier und dann war der Ausfluss richtig glibbrig und von der Farbe hellbraun/Karamell mit etwas rosa Touch🙈.

Jetzt eben war minimal frisches Blut beim Abwischen.
Ich bin ja heute erst ES+4, da kann doch normal noch keine Einnistung sein, außer ich hätte ein Rennfahrer Ei🤣...
Irgendwie komisch...

1

Huhu,
Ich hab auch mal versucht trotz Hormonen die Temperatur zu messen - das ist aber leider völliges Rätselraten gewesen. Ich hab’s lieber gelassen.
Der Ausfluss könnte auch eine Kontaktblutung gewesen sein vom Gv, oder? Für ne Einnistungsblutung ist es vermutlich zu früh und zu viel.
Lg

2

Es war nicht viel, halt nur so beim Abwischen. Gv war tatsächlich Mittwoch das letzte mal...

Ja, das messen ist wahrscheinlich wirklich unsinnig. Das sollte ich vielleicht wirklich besser lassen.

3

Für eine Einnistungsblutung finde ich das auch zu früh. Die Einnistung ist frühestens bei ES+6, meistens ES+8.

Vielleicht ist es noch vom ES selbst.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4
Thumbnail

Oh ich weiß auch nicht. Irgendwie alles komisch diesen Monat..

Follikel waren super, ES ausgelöst. Dann hatte ich schon so gut wie keinen Mittelschmerz (die letzten Monate konnte ich immer kaum laufen), jetzt steigt die Temperatur nicht wirklich (ich weiß ich kann mich wegen der Hormone nicht drauf verlassen aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm und hat dadurchdas Gefühl irgendwie was zu tun)....
Jetzt dieses bissl Blut heute nach dem glibber gestern🙈, ich glaub ich dreh langsam durch🙈🤣

Im Netz steht jedenfalls dass eine Einnistung auch jetzt schon sein könnte, aber es ist wie immer, abwarten und Tee trinken 😊

5

Ja, das heißt es häufig. Aber ich habe irgendwo mal eine Studie gesehen, nach der die früheste nachgewiesene (!) Einnistung bei ES+6 war. In der Regel wäre die Einnistung bei ES+8.

Eine frühere Einnistung kann natürlich trotzdem stattfinden, wurde aber eben noch nicht nachgewiesen.

weiteren Kommentar laden