SST positiv möglich?

Guten Abend,

ich bin neu hier und wollte eine Frage stellen. Ich habe vor 10 Tagen meinen Eisprung per Ovitrelle ausgelöst. Heute habe einfach mal einen Test gemacht, welcher leicht positiv war. Ist das jetzt noch der Rest der Spritze oder besteht da jetzt Hoffnung?

Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten!!!:)

Liebe Grüße

1

Ich löse auch immer mit Ovitrelle aus und habe meistens an ES +8 nur noch 3inen leichten 2. Strich 😊
Würde morgen einfach nochmal testen um zu sehen ob der Strich mehr oder weniger wird 👍🍀
Drück ganz fest die Daumen ✊😊

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

2

Das war bei mir total unterschiedlich. Mal sah ich einen Rest noch bei Spritze+12, mal war der sst bei Spritze+10 schon deutlich negativ.
Mach morgen einen erneuten Test: wird er stärker, produziert da wohl jemand hcg.
Liebe Grüße!
Schoko

3

Meine Ovitrelle war nun pu+7 raus also 9 Tage nach spritzen.
Bei der 1. Icsi war sie früher draußen glaub pu+4.

Hilft nur weiter testen und schauen ob es mehr wird.

4

Wie weit wärst du denn? Und was hattest du für eine Behandlung?
Solche Daten wären ganz interessant 😉

7

Erstmal vielen lieben Dank für die Antwort...:)

Ein paar Infos zu mir. Wir versuchen jetzt seit fast zwei Jahren Schwanger zu werden. Nach dem mein alte Gynäkologie nie was unternommen hat...und einfach mal gesagt das Die Zeit noch im Rahmen wäre...habe ich gewechselt. Der jetzige Gynäkologe hat dann mit Clomifen angefangen. Das ist mein 1. Zyklus mit Clomifen...nach Ultraschallkontrolle wurde der ES mit Ovitrelle ausgelöst. Nehme jetzt noch Utrogest dazu. Deswegen es ist jetzt alles so neu.😊
Ich wäre jetzt ungefähr ES 10. Heute sind es 11 Tage nach der Spritze.

Morgen werde ich erneut testen.

Liebe Grüße

8

Ah ok, das kann unterschiedlich sein, manche länger Spritzen Reste drin, bei anderen ist die Spritze schon nach 6 Tagen raus. Aber sie kann bis zu 10 Tage nachweisbar sein.
Hast du heut nochmal getestet? Zeig mal evtl. ein Foto.
Grüßle Steffi

5

Hey,
die bleibt leider nix weiter übrig als weiter zu testen. Bei mir hängt das HCG ziemlich lange fest. Heißt ich hatte Spritze+11 noch Reste. Jetzt Spritze+5 sind die Tests noch superdeutlich, leider.
Drück dir aber doll die Daumen, dass die Tests stärker werden.
LG,Ani

6

Vielen lieben Dank für die Antworten.:)

Ein paar Infos zu mir. Wir versuchen jetzt seit fast zwei Jahren Schwanger zu werden. Nach dem mein alte Gynäkologie nie was unternommen hat...und einfach mal gesagt das Die Zeit noch im Rahmen wäre...habe ich gewechselt. Der jetzige Gynäkologe hat dann mit Clomifen angefangen. Das ist mein 1. Zyklus mit Clomifen...nach Ultraschallkontrolle wurde der ES mit Ovitrelle ausgelöst. Nehme jetzt noch Utrogest dazu. Deswegen es ist jetzt alles so neu.😊

Morgen werde ich erneut testen.

Liebe Grüße