Schaut mal bitte!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe ja vor einigen Tagen positiv getestet. Die Tests habe ich dann jeden Morgen gemacht und anfangs haben sie sich auch immernoch verändert. Heute bin ich PU +13 und habe das Gefühl, dass leider nix mehr passiert.
Seht ihr das genauso?

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.

1

Es ist alles gut.
Bei mir wurde die Linie nie ganz dunkel und ich bin jetzt in der 19. Woche mit Zwillingen (nach ICSI)

11

Danke! Ich hoffe so, dass es nicht wieder vorbei ist :(. Morgen wird sich zeigen, ob noch etwas passiert ist.

2

Die Tests sehen super aus!!!!

12

Ich finde sie halt einfach gleichbleibend und dachte bei PU 13 sollte man doch mehr sehen und direkt ne fette Linie angezeigt bekommen 🤷🏼‍♀️

3

Guten Morgen teacher,

Das sieht doch gut aus ✊
Meine wurden irgendwann auch nicht mehr stärker. Ich bin dann von den 10er Streifen auf einen 20er Test gewechselt, weil ich wissen wollte wie stark die Linie dann wird.

Wann ist denn dein BT? Musst du noch lange warten?

Alles Gute für dich 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie (5+5 Ssw)

4

Aber findest du die nicht ein bisschen schwach für PU 13? Bei anderen werden die immer stark und dunkelrot.

5

Bluttest ist erst am 22. :(

6

Du bist schwanger, das zeigt der Test laut und deutlich 😁
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Die Tests sind immer bisl blass um die Nase. Wenn du richtig hohes Hcg hast, dann glühen sie auch. Aber für diesen Zeitraum sehen sie klasse aus 👍

7
Thumbnail

Schau, das sind meine..

8

Danke für die Antwort! Sind deine auch KTX?

weitere Kommentare laden