Eizell-Qualität

Hallo zusammen,

Hier wird ja öfter mal bzgl. der Qualität der Eizellen gefragt bzw. fleißig geantwortet. #ei

Ich hab diese Webseite dazu gefunden und finde sie gar nicht mal so schlecht wegen den Erklärungen, was die diversen Vitamine überhaupt bewirken sollen/können.


https://einbisschenschwanger.de/das-eizellen-power-programm/

Vielleicht hilft es der einen oder anderen ein wenig :-D

LG
Jessel20

1

Danke fürs teilen:)

2

Hey, ich hab das jetzt auch das letzte halbe Jahr nach dieser Seite gemacht.

Ich kann sicher sagen, dass man im Blut gut erkennen konnte, dass ich die Supplemente nehme.
Bei Selen z. B. ist es weiterhin sinnvoll nicht überzudosieren. Ich hatte viel zu viel im Blut bei angegebener Empfehlung. Bei Selen ist das nicht gut lt. meinem Arzt.
DHEA habe ich auch noch genommen, weil ich einen niedrigen AMH habe.

Ob es am Ende wirklich was gebracht hat, wird sich zeigen.

3

Huhu,

Ich überlege eigentlich sogar, ob man nicht das ein oder andere Vitamin immer zu sich nehmen sollte.
In der üblichen Tagesdosis...finde das eigentlich generell gar nicht so schlecht.

Nehmt ihr außerhalb der KiWu-Zeit nichts bzw. habt ihr das evtl. vor?

LG
Jessel20

4

Ich denke auch, dass man manche Vitamine dauerhaft bedenken sollte.

Bei uns steht die Vollausstattung zuhause ;) Zink und Vitamin C helfen immer, wenn sich der Infekt anschleicht, und ansonsten auch hier und da mal nehmen.
D3 und K2 über den Winter mindestens, ist genauso wichtig.
Und dann kommt es natürlich etwas darauf an, wo die eigenen Schwachstellen liegen... schläft man schlecht ... ist man ausgeglichen oder eher aufgewühlt ... ist man immer müde oder voller Energie ...
Da kann man mit NE schon was machen. :)