GMSH aufbauen - Hilfe und Rat gesucht 🥺

Liebe Mädels, in diesen Zyklus macht meine GMSH irgendwie nicht mit. Wie kann ich denn meine GMSH besser aufbauen? Im letzten Zyklus hat das mit estrifam sehr gut geklappt aber jetzt mit estradiol doch nicht so dolle. Ich bin euch dankbar für einen Rat. Himbeerblättertee? Kamille? Danke euch 👍🏼

1

Ich nehme estrifam und zusätzlich pflaster. Ab pu progynova

2

Zusätzlich granberry und granatapfel Muttersaft

3

Guten Morgen,
ich hatte da auch Probleme ... hab dann das im Inet gefunden:

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/aufbau-gebaermutterschleimhaut/

Mir hat es geholfen, meine SH hat sich von 7 auf 9 mm aufgebaut.
Wenn du magst, schreib mich ne pn
Lg Mel

4
Thumbnail

Ich nehme das seit 3 Monaten u. Es funktioniert. Lt Arzt wird Ass 100 auch Frauen verschrieben bei denen es mit der Einnistung nicht klappt. Diese ganzen Vitamine auf dem Foto dienen größtenteils zur besseren Durchblutung.

5

Guten Morgen,
ich spritze mir in der ersten Zyklus Hälfte Endonetrium comp von Wala, in der zweiten Hälfte Corpus Luteum GL D6, um den Gelbkörper zu unterstützen.

Beides gibt es auch als Globuli, meine ich. Ovaria comp für die Eizellreifung ist auch auf meiner Liste.

Ich wünsche dir alles Gute!

Nanderle