Frage

Guten Morgen ihr Lieben😇 Ich habe am 30.5 meinen Eisprung ausgelöst und meine erste IUI war am 01.6 und bis jetzt noch keine Regel 😔der Schwangerschaftstest ist auch negativ 😔 Wer von euch hatte das auch schon mal ??
Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

1

Guten Morgen!

Dann bist du heute ES+20? Hast du Medis genommen in der zweiten Zyklus Hälfte? Was sagt dein Kiwu Arzt dazu?

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

Lg

Nanderle

2

ja ich habe in der zweiten Zyklus Hälfte utrogest gekommen und nehme sie immer noch , muss heute in der kiwu um zu gucken was los ist 😔 könnte es sein das der Eisprung sich verschoben hat trotz auslösen am 30.05??? Die Ärztin meinte am 1.6 dass der Eisprung bald ist der Follikel 24 mm ist.

4

Guten Morgen,

das Du deine Mens nicht bekommst liegt an der Einnahme von Utrogest. Wenn der Tesr negativ ist (und an ES+20 ist leider jeder Test sicher) solltest Du Utrogest absetzen.

LG,
Laura

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

die Medikamente werden die Periode verhindern, diese müssen eigentlich mit negativem Test abgesetzt werden 🙈

Liebe Grüße

8

Das stimmt nicht immer, dass die Periode durch Progesteron unterdrückt wird. Ich habe trotz der Einnahme von 3x200mg Progesteron bei einem negativ immer meine Periode bekommen. Ich würde es also besser mit deiner Kiwu einmal besprechen!

9

Hier genauso! Mein Arzt sagt, nicht absetzen bis Test von ihm oder Periode. Test von ihm gibts erst ab 4 Tage überfällig. Wenn die Periode nicht kommt, macht er auch erst mal Ultraschall. Erst dann darf ich absetzen.

11

ja so wollte dass meine Kinderwunschklinik auch machen nun hatte ich heute den Termin bin aber leider nur mit Auto liegen geblieben heute 😑muss Montag nochmal hin und dann werde ich sehen was nun ist