KiWu Bodensee

Hallo Ihr Lieben,

ist jemand von euch aktuell in Singen in Behandlung oder hätte eventuell schon Erfolg?

Freue mich auf eure Antworten 🥰

1

Bin auch neu dort bzw. Habe die erste Icsi hinter mir. Hat leider nicht geklappt.

2

Ohje das tut mir leid 😔
Ist das deine erste Behandlung in der Praxis gewesen?

3

Genau und die erste überhaupt. Was willst du denn zur Praxis wissen? Oder sonst? Wir können auch gern privat schreiben. Wird es denn dein erster Besuch in einer Kiwupraxis sein oder warst du vorher schon woanders?

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe Ende Juni dort auch mein Erstgespräch, dort würden wir dann die 3. ICSI machen 😊

6

Oh ok viel Erfolg 🍀
In dem Fall hast da noch nichts machen lassen 🙂

7

Hallo Maria

Ich war neulich dort in Behandlung und bin aktuell durch die zweite Ivf schwanger in der 7 Woche. 😍
Ich hatte im November die erste Ivf und wurde auch gleich schwanger, allerdings hatte ich eine FG in der 6 Woche. Die Kryo im Januar war negativ. Ich bin 42 und es hat jetzt in der zweiten Ivf geklappt.
Wo warst du vorher?

8

Das hört sich ja toll an 😃 wünsche dir viel Glück, dass es dem Krünel jetzt gut geht 🍀
Wie viele hast du die Beine TF einsetzen lassen jedes mal?

9

Beim ersten Transfer war es eine Blasto, bei der Kryo war es eine Morula und eine frühe Blasto, und beim jetzigen Versuch zwei Blastos.

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

Ich hab in singen letztes Jahr eine Ixsi gemacht, die leider negativ war. Hatte aber was zum einfrieren. Bei der zweiten Kryo hat es dann geklappt und habe im Februar meine Zwillinge bekommen.

Habe mich bei fr. Dr. Hornung und fr. Dr. Otte sehr gut aufgehoben gefühlt.

Viele Grüße

15

Oh schön das freut mich 😍