IVF Kosten Selbstzahler

Hallo alle zusammen,
Kurz zu mir bin 35 Jahre bin verheiratet und habe eine Tochter die mit Sectio zur Welt kam davor 2 Fehlgeburten alles durch IuI. Mein Mann ist leider unfruchtbar und sind auf Spendersamen angewiesen , jetzt nach 2 Jahren wollten wir ein Geschwisterchen es wollte aber nicht klappen.
Nach 5 IuI hat es nicht geklappt und Folikelreifung war schlecht, jetzt hatte ich eine Bauchspieglung und es kam raus beide Eileiter sind nicht durchgängig + verwachsungen durch Sectio und es kommt nur noch IVF in frage.
Da wir selbszahler sind würde ich gerne wissen wieviel Kosten da auf uns zu kommen???
Oder ob man sich bissi austauschen kann...
Lg und danke schon mal Ramona

1

Hallo liebe Ramona,

ich habe inklusive Medikamente, Narkose, Blastokultur, Einfrieren für Kryos etc. ca. 5.500,- bezahlt. Schreib mir gerne, wenn Du Fragen hast :)

Liebe Grüße

2

Hallo liebe Ramona,
Wir liegen jetzt mit Spendersamen und medikamenten so bei ca. 4000 €. Jedoch haben wir keine Blastokultur und nichts zum einfrieren gehabt. 😊

7

Hat es bei euch dann gleich geklappt oder wieviel versuche hattet ihr???

13

Ich weiß es leider noch nicht. Das war jetzt unser 1. IVF Versuch.

3

Hallo liebe meggi,

wir haben auch pro mal ca. 5000€ bezahlt.
Falls du fragen hast, melde dich gerne.

Lg

4

Hallo Ramona
Tut mir leid, was du alles schon durch machen musstest.
Wir haben für unsere erste IVF 3000€ und für die zweite IVF 3200€ bezahlt..
Wir hatten aber auch bei beiden nichts zum einfrieren und keine Blastokultur.

LG und alles Gute 🍀
Annemarie mit ⭐

8

Hat es bei euch dann beim 2 mal geklappt??

10

Nein leider nicht.
Hab am Mittwoch Transfer von unserer ersten ICSI..🍀

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

meine IVF haben jeweils etwa 6000 € gekostet, mit Blasto-Kultur und Kryo-Konservierung, inklusive Medikamente (davon hatte ich teure in hoher Dosierung).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

6000 Euro pro Versuch das ist schon ein ganz schöner Haufen was man stämmen muss.... 😳

6

Ist wirklich heftig die Unterschiede...
Wir haben jetzt nur noch eine Spende übrig und wollen auch nur diesen Versuch machen, weil IuI waren ja auch schon selbszahler + Spendersamen und ist schon ne finanzielle Belastung auf Dauer....
Habe am 1.7 Termin in der Kinderwunschklinik zum besprechen wie es weiter geht...
Bin schon sehr traurig... 😔

12

Hallo, ich bin in Dänemark und habe ein 3er-Paket gekauft.
Ich zahle für drei IVF, inkl. US, 5 angefangene Behandlungen, alle daraus resultierende Kryos..., 3x offener Spendersamen und alle Medis rund 10.300€. Wenn du Fragen hast, meld Dich gerne.