💓🍀💓🍀💓Die Hoffnung stirbt zuletzt! 💓🍀💓🍀💓

Thumbnail

Transfer Nr. 12 von einer Blasto aus der 7. IVF im natürlichen Kryo-Zyklus 😊
Da scheint es sich jemand bei mir gemütlich gemacht zu haben.
Ich kann es noch nicht glauben und bin vollkommen fertig mit den Nerven. Zeitgerecht mit 7,9 mm, naja ein Tag vordatiert, und wunderschön 😍 Und das ❤-chen, es hat geschlagen ganz dolle und laut.
Danke euch allen fürs Daumen drücken und Mut zureden.
Der nächste Schritt ist geschafft, jetzt heißt es weiter abwarten...
Und ich lasse euch eine riesen Portion Viren da. Greift fleißig zu! 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
Irgendwann halten wir alle unser Wunder in den Händen🍀🍀🍀

1

Oh, wie toll, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch 💗💗💗

9

Vielen lieben Dank!!!💓

2

Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch und euch alles, alles Gute

10

Danke,danke!!!💕

3

Ahhhhhhhh wie geil 😍😍😍😍😍
Ich freu mich so.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🍀🍀🍀 MEGA!!!!

5

Du ziehst bald nach, du wirst du schon sehen 😉 ich hab nicht getraut was anderes zu posten, nachdem du mir heute früh so gedroht hast 😂😂

32

Das hat dein Krümel bestimmt auch gehört, die Drohung 🤣

Herzlichen Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
4

Ahhh süßes Krümelchen❤️ herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

11

Ich finde es sieht aus wie eine Ente, oder sersnuss, wobei für eine Erdnuss ein wenig zu unförmig 😂😂
Danke schön auf jeden Fall!!

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️
Eine schöne Schwangerschaft 😃

12

Vielen lieben Dank, ich hoffe auf eine voll langweilige und unspektakuläre Schwangerschaft!!😊

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wie weit bist du denn heute?

8

Danke schön!!Rechnerisch bin ich bei 6+5, von der ssl Länge her wohl 6+6, aber da geht es ja um mm, von daher bleibe ich erstmal verhalten bei 6+5.

13

Das sind ja tolle Nachrichten!!!
Toi toi toi und wie du sagst nie die Hoffnung aufgeben :)

Lg Jamelie mit Wunder

15

Wenn ich keine Hoffnung gehabt hätte, hätte ich schon längst aufgegeben. Die letzten Jahre waren hart, ⭐⭐⭐⭐ trage ich im Herzen bei mir. Ohne Hoffnung hätte ich es nicht bis hier her geschafft. Dabei hat mir das Forum hier die letzten Jahre auch sehr viel Halt und Mut gegeben. Die Mädels hier sind einfach einmalig und fantastisch! Danke nochmal an alle!!!

14

Juhu! Herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀

23

Danke schön!! 😊😊

16

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Ich freu mich sehr für dich ☺️ Wünsch dir alles alles gute 🥰

24

Danke dir liebe heland, ich drücke dir auch gabz feste die Daumen, das man Freitag ein kleines herzchen pochert.

31

Hab heute meine Blutwerte erfahren, finde es ist nicht genug gestiegen 😩 bin völlig verunsichert

weiteren Kommentar laden