Silikon: Wir starten ab September 🎊🙏

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich und meine Geschichte erinnert. Nach 4 fg, etlichen Tränen und fast 5 Jahre später, hielt ich im August 2019 meine Zwillinge im Arm.

Nachdem wir eigentlich schon viel eher starten wollten, kam Corona und wir haben unsere Pläne auf Eis gelegt. Tja, was soll ich sagen, gestern hatten wir das Erstgespräch. Blutergebnis heute, Amh Wert hat sich seit 2018 nicht verändert, weiterhin auf 1.8 und die Schilddrüse ist optimal bei 1.1 🎊.

So nun heißt es wieder, ab zu Dr. Pfeiffer, und dann wieder zum Hämatologen zur Besprechung, wann wir mit dem Heparin starten und ob es bei der gleichen medikation bleibt.

Obwohl ich diesen Weg schon etliche Male gegangen bin, bin ich total aufgeregt und irgendwo auch freudig darüber, dass wir dann hoffentlich uns komplett fühlen und kein all zu steiniger Weg uns erwartet.


Ich musste mal kurz meine Gedanken teilen, nicht mehr lange und ich hibbeln wieder mit euch mit juhuuuuu❤️

Bis dahin drück ich euch allen die Daumen und lese weiterhin erstmal nur still mit.


Lg eure Hope mit 2 🐐 an der Hand 😂❤️

1

Hahahahaha sollte natürlich Silopoooooo heißen und nicht Silikon 😂😂😂😂

2

Ich war schon ganz gespannt was denn nun mit "Silikon" kommt 😂

Toi toi toi für die nächste Runde ✊🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+5 Ssw)

3

Lieben Dank😊😊😊 dir eine langweilige und entspannte Kugelzeit 🤰🏻

weitere Kommentare laden
5

Oh wie spannend :)
Ich drücke dir die Daumen 🍀

Bella mit Matteo auf dem Bauch 6 Wochen alt 💙

8

Danke dir☺️ Hoffe euch geht es gut ? Lg

6

Oh Hope, wie schön, das du wieder da bist! Wie geht es denn zwei Mädels? Halten sie sich auf Trab?

9

Liebe cat, danke der Nachfrage. Den Mäusen geht es gut,sie machen das ganze Haus unsicher 😂 ich kann’s gar nicht glauben das sie nächsten Monat schon 1 Jahr werden. Die Erinnerungen von der Zeit hier im Forum sind noch so präsent. Wie ist der Stand bei dir aktuell? Lg 😘

7

Hey dann viel Erfolg beim geschwisterchen und das es ganz schnell klappt;-)
Wir starten auch im August/September mit den Geschwister. Haben am 24.7. in der Gespräch in der Kiwu. Dann hibbeln wir hoffentlich geneinsam:-)

10

Wie lieb von dir. Vielen Dank, dir auch ganz viel Glück und toll, dann hibbeln wir zusammen 🥳

11

Ja und dann machst du wieder die kugelrunde im forum auf...:-) das warst du doch oder?:-)

weiteren Kommentar laden
12

Wie schön, es freut mich dass es bei euch los geht :) drücke euch schonmal gabh fest Däumchen für einen tollen Behandlungsstart!! 🍀🍀🍀

Lg Sammy mit 🐸 (8+1)

14

Lieben Dank 💖 dir eine schöne Schwangerschaft🤰🏻🤰🏻🤰🏻🤰🏻