Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - ääähm die GMSH 🐿

Mädls, ich sags Euch....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Gerade beim Ultraschall, schöne Östrogene, GMSH schön dreischichtig, aber halt nur 6mm.

Bei der PU neulich waren es allerdings auch nur 7mm.

Jetzt muss ich Abends zusätzlich Estrifam nehmen und am Sonntag nochmal zum Ultraschall. 8mm hätten Sie gerne.

Dann übe ich mich halt in Geduld und warte ab, es dauert halt solang wie es dauert.

1

Hallo meine Liebe.

Nicht aufgeben! Ich hatte bei meiner letzten ICSI am PU Tag auch "nur" 6 mm. Sonst nie Probleme gehabt mit der GMSH. Ich war ganz geknickt und hab mir Sorgen gemacht. Meine Ärzte meinten, alles super. Auf die 3 Schichten kommt es an.
Und was soll ich sagen. Es hat geklappt und ich bin heute 7+1 und die Schleimhaut hat durch das Progesteron auch nochmal einen Schub gemacht.

Also nicht aufgeben. Das wird schon. 💪

LG

2

Danke fürs Mutmachen, liebe Susy!

Aufgeben ist sowieso nicht✌🏼 das sind echt Dinge, die man leider nicht ändern kann.
Es wird schon werden, dauert halt länger.

Einzig zieht es sich halt wie Kaaaauuuugummi und für mich alt Planungsfreak ist das natürlich umso schwieriger. Aber ich geh positiv an die Sache ran, dann wird das schon werden!

3

Was lange währt, wird endlich gut ✊🍀

Ms Ungeduldig muss sich in Geduld üben 😉

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+6 Ssw)

4

Ja leider und auch bei einer Sache, die man halt nicht wirklich beeinflussen kann.
Aber wird schon - wenn es bei dem „Problem“ bleibt dann bin ich schon sehr happy.

5

Meine Daumen sind gedrückt, dass sie sich jetzt ganz schnell und ganz toll aufbaut. 🍀

6

Ich musste gerade lachen...
Hätte nie gedacht, dass ich jeweils eine ernsthafte und lieb gemeinte Nachricht mit so einem Inhalt schreiben würde. 😅

7

Lieben Dank!!!!
Ist interessant, wie man sich mit dem Kinderwunsch verändert, oder?

weitere Kommentare laden
10

Das wird, meine liebe.. Sonntag ist doch bald 😘

11

Diesmal fast zu bald 😂
Wird schon werden - man muss immer positiv denken.