US Gebärmutter Schleimhaut

Hey Mädels stehe kurz vor dem zweiten kryo Transfer und war heute beim US. Gebärmutter Schleimhaut liegt bei 12mm. ist das gut? Letztes Mal war der Wert 8mm - morgen werde ich dann auslösen können. LG

1

12 mm ist super!

2

12 mm ist sehr gut. 🤩

Alles Gute❤

3

Oh OK danke euch 🤭♥️♥️

Und kennt ihr euch aus mit kryo Zyklen? Man hat jetzt gar nicht mehr nach evtl gewachsenen Eier geschaut. Ich nehme Progynova, die Klinik meinte das unterdrückt den Eisprung. Ich bekomme 2 eingesetzt - wenn ich aber noch eins habe, das gewachsen sein könnte dann wären es drei? Ich Blick es nicht so mit den natürlichen oder künstlichen Zyklen 🤭

4

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Durch das progynova hast du keinen Eisprung, wie dir die Klinik ja auch schon erklärt hat. Du hast keinen normalen Zyklus, es wächst kein Follikel nur die Gmsh wird aufgebaut. Deshalb haben sie auch nicht danach geschaut.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (5+1)

weitere Kommentare laden
6

12mm sind top!
Ich drück Dir fest die Daumen 🍀

9

🙏🤭 war jetzt echt auch sehr überrascht. Hatte zwar noch nie Probleme auch schon beim GVNP aber die Werte wusste ich nie.

10

Sei froh....ich kämpfe im Kryozyklus gerade im jeden mm.

weitere Kommentare laden