Ich glaub zu früh gefreut 🙄

Hallo,

Ich mal wieder am PU13 TF 10 habe ich mich über den Clearblue mit Wochenbestimmung gefreut, das er 1-2 anzeigt...
Nun bin ich PU16 und TF13 und er zeigt es immer noch so an, wobei total viele bei PU10 oder PU12 schon 2-3 Wochen stehen haben.

Nun bin ich total deprimiert und habe totale Angst vor morgen. 😥

Wahrscheinlich ist der Wert nicht normgerecht und wir werden wieder anfangen dürfen 😢😢

Sorry fürs geheule.

LG Kathi

1

Hey, dass ist meiner Meinung kein Grund zur Besorgnis . Der CB zeigt 1-2 Wochen von Hcg 10 - 150. An PU+13 sollte der Urin Hcg zwischen 8 und 40 (hab die Werte jetzt nicht genau im Kopf) sein. Wie sollst du dann 3 Tage später schon bei 2-3 (>150) sein?

Ich bin jetzt auch nicht wirklich der Fan von Tabellen usw aber den Hcg Wert nur aufgrund der Wochenbestimmung für gut oder schlecht zu befinden, ist meiner Meinung nach Quatsch, zumal das Hcg im Urin ja dem im Blut nachhinkt....

Denk positiv und freu dich über den positiven Test... ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀✊✊✊

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort und fürs Daumen drücken !! ☺️

Es ist echt alles Nervenaufreibend.
Ich bin so verunsichert, da es bei anderen schon so früh 2-3 Wochen anzeigt.

😞😞 Hab irgendwie kein gutes Gefühl, weiß auch nicht

3

Kann dich doch völlig verstehen ...Schau mal, ich bin schwanger, hatte tolle Hcg Werte und meine Stimmung schwankt alle 2 h von himmelhochjauchzend zu tief betrübt und eine -bestimmt geht noch was schief- Stimmung😉
Die eigene Einstellung und die Faktenlage sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge aber laut letzterem ist aktuell beides gut bei uns 💪

weitere Kommentare laden