Frage Letrozol und Eisprung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im zweiten Zyklus mit Letrozol statt Clomifen und hatte an Tag 2 mit 2,5 KG begonnen.
Wir hatten abgesprochen dass ich diesen Monat nicht auslöse, sondern mit ovus teste und schaue ob der Eisprung von alleine kommt.
Nun ist heute ZT 10 und die Zervix ist seit gestern schon sehr klar und flüssig.
Morgen soll ich eigentlich nachmittags zum US. Da ich jetzt rechts schon immer so zwicken habe, hab ich gerade einen Ovu gemacht, Ergebnis- fast positiv 😨 an ZT 10. Ist das nicht zu früh?
Sonst wurde immer erst an ZT 13-15 ausgelöst.
Bedeutet das nun dass das Letrozol gut wirkt?
Ist schonmal jemand hier mit Eisprung an Tag 11 oder 12 schwanger geworden?

1

🙈😅 mg natürlich

2

Hallo! Wenn der Ovu morgen oder übermorgen positiv ist, ist der Eisprung 36 bis 48 Stunden später. Dann kommt doch alles recht gut hin ;)

Liebe Grüße
Schoko

4

Das ist sehr individuell, es gibt auch Frauen mit kurzem Anstieg. Ein ES kann auch gut 12h nach LH Anstieg stattfinden.

LG,
Laura

5

Es sollte darauf hinauslaufen, dass ein positiver Ovu an zt11 nicht das Problem und nicht mit dem ES gleichzusetzen ist.

weiteren Kommentar laden
3

Ich nehme auch letrozol, löse eigentlich immer am 9. Zyklustag aus. Also müsste mein Eisprung am 11. sein. Ich hatte früher aber auch immer am 12. mein Eisprung ohne Letrozol.

Liebe Grüße