Leichte schmierblutung an es+11/12

Hallo
Ich habe seit heute ganz leichte schmierblutung.. Habe in der kiwu angerufen die sagten soll trotzdem jetzt Freitag zum BT kommen..
Ist die Hoffnung jetzt schon geplatzt? Ich weiß garnicht was ich jetzt noch denken soll.. Lg

1

Hast du denn positiv getestet?

Schmierblutungen müssen nicht direkt was negatives sein.

2

Nein ich habe mich nicht getraut

3

Ich drücke dir die weiterhin die Daumen, dass der BT am Freitag positiv ist.

Hast du denn jetzt noch Blutungen?

4

Schmierblutungen muss noch nichts schlechtes heissen. Erst bei einem negativen Test. Heute weisst du nach dem BT genau was Sache ist ... 🍀

5

Ich drück ganz fest die Daumen🍀

6

Was kam beim BT heraus?

7

Hi war negativ und habe am gleichen Tag noch meine Periode bekommen... Auf geht es in den nächsten versuch.. Immer positiv bleiben auch wenns schwer fällt.. Lg