Meine Erste Behandlung in Istanbul Part 3 - Die Reise geht los!

Hallo meine Lieben,

falls ihr lesen möchtet worum es geht könnt ihr das gerne unter diesem Beitrag lesen. :)

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5402789-meine-erste-behandlung-in-istanbul#p-38561135

Unsere Reise beginnt morgen und ich bin unheimlich aufgeregt. Wir hatten wirklich grosse bedenken wegen der ganzen Quarantäne Geschichte wenn man aus der Türkei wieder zurück kommt nach Deutschland. Jedoch haben wir nun einen Weg gefunden, in dem wir einen Corona Test machen (max. 48 Stunden vor Abflug), wenn dieser negatif ist kann man wohl die Quarantäne mit Zustimmung des Gesundheitsamtes umgehen.

Erster Tag meiner Periode müsste am Dienstag sein, eigentlich auch meist zuverlässig, aber wir wollten auf sicher gehen damit wir nicht zu spät dran sind. Ich habe jetzt mich die letzte Zeit schon versucht ausgewogen und gesund zu ernähren und proteinreich. Bringt das denn etwas? Worauf kann ich noch achten? Bin glücklich über jeden Tip den ich kriegen kann :-)

1

Hallo mimiso,

Ich bin begeistert von der Klinik deiner Wahl. Schaue mir Videos von denen auf Youtube an.
Das ganze Team scheint dort sehr empathisch und herzlich zu sein. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg. Würde mich freuen wenn du berichten würdest wie alles gelaufen ist.

LG mio

4

Vielen lieben Dank :) Das werde ich auf jeden Fall tun. Heute ist unser erster Termin zur Untersuchung. Istanbul ist auch wunderschön und das Wetter sehr sommerlich. Das tut einfach gut und ich hatte noch am Wochenende Zeit dazu hier zu entspannen. :) Ich hatte auch den Eindruck über die Klinik. Wirklich super! Mal schauen wie es heute wird.

2

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! ❤️🍀❣️

3

Ich danke vielmals :)