Kryo TR +4

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

hab am Montag 2 expandierte Blastos aus der Kryo zurück bekommen und hab heute schon angefangen zu testen 🙄 klar zu früh aber kann eben nicht lassen. Ist vllt noch jemand da der heute auch TR +4 ist?

1

Wünsche dir viel Glück! ❤️🍀❣️

2

Danke dir 💕

3

🙋🏼‍♀️ Auch TF +4 allerdings Frischversuch.. Ebenfalls zwei Blastos, aber eher frühes Stadium, leider noch nicht expandiert.. Haben diesmal Assisted Hatching machen lassen, hoffe es trägt Früchte 🙈

11

Drücke dir die Daumen 💕🍀

4

Hey,

Ich bin auch heute PU+9 (TF+4).
Habe heute auch schon getestet und da war wirklich eine zarte Linie 😍😍😍

Ich finde dein Test sieht gut aus!!!

Ganz viel Glück weiterhin 🍀

5

Wowwww das freut mich caki 😍😍😍

6

Vielen lieben Dank!!!💗💗💗 Ich poste die Tage mal ein paar Tests (die hoffentlich stärker werden😁)

weitere Kommentare laden
7

Ich trau mich noch nicht so früh zu testen.. Hab gestern ein vierblättriges Kleeblatt gefunden und bin mir sicher diesmal klappt es 😁

8

Das kann doch nur Glück bringen🍀😁

12

Ach cool das bringt bestimmt Glück 🍀💕

9

Ich bin auch TR+4 (Frischtransfer von einer 4BB Blasto) und teste seit PU+1 wegen dem Nachspritzen 😁 Zuletzt habe ich am Sonntag früh 1500 I.E. Brevactid gespritzt und der sst ist noch sehr leicht positiv.

Ich drück Dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

Lg

Andrea

10

Ich drück ganz fest die Daumen🍀

15

Hallo
Ich bin zwar auch TR+4 aber ich habe zwei Eizellen zurück bekommen, deshalb kann ich noch nicht testen und ich Trau mich auch nicht 😬( vielleicht Montag wenn ich bis dahin mut gefunden hab)
Ich wünsch euch allen ganz viel Glück dass alle bald positive testen

16

Wie meinst du das? Du meinst keine Blastos? Eizellen sind es ja nicht mehr, sind ja dann trotzdem bereits Embryos 🙈

17

Ja sorry ich bin noch Anfänger 😅
Es waren keine blastos, es wurden a8 a9 Embryos eingesetzt
Wann dürft ich dann testen??

weiteren Kommentar laden
19

Hey.

Hab Montag eine Morlua zurück bekommen im natürlichen kryo zyklus. Hab ein ehr negatives Gefühl....
Hast du denn anzeichen?

viel Glück 🍀🍀🍀

20

Ich hab leider gar keine Anzeichen.. nur vor 2 Tagen hatte ich in unteren Rücken den Tag über ziehen wow bei der mens 😑 wie schaut’s bei dir aus?

28

hab auch nur ziehen als würde die mens kommen. hab heute einen test gemacht, aber ich hab am Mittwoch hcg nachgespritzt..... wenn der Strich die nächsten Tage nicht stärker wird dann war es das wohl....

weitere Kommentare laden
22

Aber da ist ne zarte zweite Linie 😁 Sieht doch schonmal gut aus 👍

23

Ich hoffe das sie morgen früh ein bisschen deutlicher ist🙂hoffentlich keine Verlaufsline😑

24

Die wird bestimmt stärker 👍

weitere Kommentare laden