Es wird 🥳💕

Thumbnail

Punktion + 11 und es wird immer stärker. Ich glaube so langsam trau ich mich, mich zu freuen 🥳💕

Oder besser noch nicht? 🙄

1

😍😍😍
Glückwunsch 🥳🥳🥳
Wie sah es denn gestern aus? Und hast du nach gespritzt?

3
Thumbnail

Von gestern habe ich nur den.
Ne, die Spritze ist jetzt 13 Tage her. Die ist definitiv raus. Nach 3 Jahren negativen Tests ist das gerade so unwirklich.
Soll tatsächlich die 1. ICSI funktioniert haben? 😳🙄

10

Du wirst Mamaaaa 😍😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
2

Na klar, da würde ich mich auch freuen 😍 herzlichen Glückwunsch!!

17

Danke 💕

4

Schaut schon mal ganz gut aus...☺️

Dennoch, man sollte nie unterschiedliche SSTs vergleichen! PU+11 kann theoretisch auch noch Spritze sein... Zumal die Clearblue leider nicht den besten Ruf haben...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es weiter gut aussieht und die Tests schön stärker werden! 🍀

6
Thumbnail

Da hast du recht, den hab ich auch nocj im Angebot von heute 😀

Speitze war vor 4 Tagen komplett raus. Ich bin auch noch skeptisch aber da mir nix mehr schmeckt und mein Kreislauf so langsam an den Eimer geht, bin ich doch mittlerweile positiv gestimmt 💕

9

Ich sag dann mal leise herzlichen Glückwunsch!Das sieht doch gut aus!!

weitere Kommentare laden
5

Das kann auf jeden Fall was werden, die Daumen sind gedrückt🍀

19
Thumbnail

Bei mir war es umgekehrt

20
Thumbnail

Bei clearblue brauch man ein Plus Zeichen um schwanger zu sein.

21

Ja die gibt es auch. Aber hier der den ich gemacht hab der braucht nur zwei Linien. Gibt von Clearblue beide Varianten.

Glückwunsch 🍀

22
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch


Bei uns war nach fast vier Jahren unserer erste ivf auch positiv, bin jetzt in der 18 ssw.
Genieß das Glücksgefühl einfach🥳💖

23

Oh, danke 💕
Die natürlich auch Glückwunsch.

Deine Testreihe könnte meine sein. Deine wurden ja auch an + 11 sichtbar 💪 bin gespannt auf Donnerstag 🍀

24

An es +9 konnte man es schon erahnen, an+10 schon deutlicher sehen. Aber leider nicht mit den Hand fotografiert

weitere Kommentare laden