1. Folli TV

Hallo ihr lieben.
Heute war der 1. Folli TV :-) mit großer Aufregung und Angst das wieder eine zyste da ist... keine Zyste aber dafür 12 Follikel #huepf bin so erleichtert.
Ein corona Test haben die heute auch noch gemacht nun hoffe ich das der auch ok ist #zitter und der pu dann nichts mehr im Wege steht :-)
Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen #verliebt
Lg Susann #winke

1

Oh wie schön! 12 Follis sind ja super! Wann soll die PU stattfinden?

2

Das hört sich super an 😃 drücke dir ganz fest die Daumen für die PU 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Wann die PU ist weiß ich noch nicht. Das werde ich am Dienstag erfahren :-) denke aber am 10. oder 13.7.
Ja 12 sind sooo super #huepf hatte noch nie so viele.

4

Das freut mich für Dich, es ist immer toll, wenn sich Erleichterung breit macht!
Dir alles Gute für die PU🍀