Zu schwach für pu + 11 ?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

Könnt ihr mir bitte eure ehrliche Meinung sagen.
Ist die Linie zu schwach für pu + 11 & tf + 5?
Ich teste weiter aber denke morgen wird sich zeigen wo es wirklich lang geht..
Kann mich noch gar nicht freuen 😕 hab so angst..
Ich hab auf jeden Fall wieder überstimulations Symptome, so heftig waren die nicht nach der pu oder transfer.. seit gestern erst.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten 😘

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Der Test sieht für PU+11 ganz prima aus, finde ihn sogar schon ziemlich stark dafür 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Oh man Luthien, ich hab grade deine Nachricht gelesen und bin in Tränen ausgebrochen.
Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
Könnte die Welt umarmen.. 14 Jahre warten hat jetzt ein Ende.
Danke Danke Danke 😘

5

Fühl dich gedrückt ❤ jetzt wird alles gut 😊

weitere Kommentare laden
2

Der ist ja noch ganz rosa und gar nicht ganz durchgelaufen, trotzdem schon super deutlich... meine waren wesentlich schwächer an PU+11 (auch Facelle) und mein HCG Wert war überdurchschnittlich hoch! Also würde sagen das ist sehr eindeutig #klee

4

Danke 😘 😘 😘 😘 😘 😘
Ich bin erleichtert und hab grade ganz zittrige Hände

7

Nur um da einmal noch mit dran gedacht zu haben: hast Du nachgespritzt?
Wenn ja, teste am besten direkt morgen oder übermorgen nochmal weiter. Dann dürfte eine Steigerung den ohnehin schon echt starken Strich bestätigen #verliebt

weitere Kommentare laden
6

Also für mich sieht es auch deutlich positiv aus, drücke die Daumen 🙏
Und Glückwunsch 🤩

10

Danke Tanja 😘

8

Sieht super aus

11

Danke schnuffi 🥰

12

Meine waren bisher an pu+11 nur sehr hauchzart positiv. Der sieht richtig gut aus 👍

14

Eine späte überstimulation entsteht Wenn neues hcg im körper produziert wird, also ist das ein gutes Zeichen, Glückwunsch schon mal vorsichtig🥳. allerdings solltest du jetzt alles machen um eine starke überstimulation zu vermeiden. Ich bin erst seit 2 Tagen deswegen aus dem KH wieder raus. Viel viel trinken mindestens 3 Liter, ruhig machen und eiweiß.
Ich drück weiter die Daumen 🍀

20

Danke Tascha 🥰
Ich gebe mir Mühe aber schaffe maximal 2,5 Liter, trinke ein Shake am Tag und bin noch ein paar Tage krank geschrieben.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und alles Liebe 😘🍀

15

So stark war meiner an Pu + 15. Bin jetzt in der 13. Woche :)

18

Oh wow ich dachte zuerst der ist zu schwach jetzt bin ich am überlegen ob es vllt zwei sind nachdem ich die ganzen positiven Nachrichten gelesen habe 😅

25

Vermutlich eher nachgespritzes plus eigenes hcg was noch vermischt ist. Teste in zwei Tagen nochmal

weiteren Kommentar laden
16

Der sieht super aus, überhaupt nicht schwach!

LG und alles Gute 🍀

Laura

19

Danke Laura 🥰

17
Thumbnail Zoom

Also ich finde auch, dass es gut aussieht. Hier ist meiner. Heute an PU+10. Auch Facelle. Ist viel zarter! Alles gute dir und eine möglichst langweilige Schwangerschaft. ✊

22

Danke berlina.
Hoffentlich wird deiner auch stärker morgen. Kannst ja berichten. Ich drücke dir die Daumen 🍀🥰