Kiwu Klinik macht keine IUI wegen Corona

Hallo, wir sind jetzt zwei Jahre am probieren aber trotz keinem Befund bei mir (BS ohne Befund, Hormone alle gut) und einen leicht eingeschränkten spermiogramm bei meinem Mann will es noch klappen. Wir sind in der Pan Klinik in Köln und wollten dort mit einer iui starten. Aber wegen corona wird diese Behandlung im Moment dort nicht durchgeführt(icsi aber schon 🤨🤨🤨🤨). Hier lese ich aber immer wieder, dass iuis stattfinden 😳. Ich verstehe nicht warum die Kliniken dass so unterschiedlich handhaben. Hat jemand Infos dazu? Tipps? Sollen wir wechseln?

1

Das ist blöd, aber jede Klinik kann das für sich entscheiden.

Meine Kiwu-Klinik hat nur etwa 1 Monat Pause gemacht, seit April läuft da alles wieder (einigermaßen) normal. Bin bei novum Essen/Duisburg.

Ich würde mich an deiner Stelle nach einer anderen Kiwu-Klinik umschauen, in Köln müsste es noch andere geben.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Weil sie mit ICSI mehr Geld verdienen.. ich würde an eurer stelle die Klinik wechseln.

Liebe Grüsse ☀️

3

Hallo... In unserer Klinik wird momentan gar nix gemacht.. Keine ICSI usw. Erst ab September wieder.