Noch jemand hier der in der Kiwu-Klinik in Bielefeld ist ?😊

Hey ihr lieben 😊
Ich bin in der kiwu-Klinik : Bielefeld Fertility Center
Wir haben unsere 1 IUI hinter uns leider negative, die Ärztin meinte beim letzten Mal das die Werte vom SG und meine Voraussetzungen nicht sehr gut sind und sie jetzt schon glaubt das es besser ist keine Zeit zu verschwenden und bald mit einer icsi an zu fangen wenn die Werte so bleiben.
Hab jetzt Freitag in der kiwu angerufen da ich meine Periode bekommen habe und mir wurde mitgeteilt das der Arzt am 21.7 persönlich mit mir sprechen möchte. Jetzt gehe ich davon aus das er mir mitteilen möchte das er nächste Schritt die icsi sein wird 😔
Da wir noch nicht verheiratet sind (nächstes Jahr erst) zahlen wir selbst, kann mir jemand von euch sagen was das kosten wird ungefähr in der Klinik ? Ich weiß es ist unterschiedlich aber eine groooobe Zahl wäre schon mal super 😊🥰
Dankeeee 😊

1

Guck mal in den Beitrag drei unter deinem 🙂

2

Hey ja das hatte ich gesehen aber da geht es ja mehr um das erst Gespräch usw. ich würde gerne wissen ob jemand in der Klinik auxh eine icsi durchführen lassen hat als selbstzahler, was sie dafür ungefähr bezahlt haben 😊

3

Hallo Alina, wir sind auch in BI und gerade in der Stimulation der 1. ICSI als Selbstzahler. Du musst mit rund 5.000€ rechnen! Meld ich gern falls du fragen hast! LG

4

Huhu ich war da. Wir haben dort zwei icsis machen lassen. Vorher waren wir in Münster und sind dort nach drei icsis und ohne Erfolg raus. Ich kann Dir nur sagen, dass Du mit Bielefeld die Beste Wahl getroffen hast. Am 01. Juli sind unsere Zwillinge gesund und munter zur Welt gekommen.

6

Oh das hört sich super an 😍 dann hoffe ich das ich auch bald mein Glück bekomme auxh unter den ganzen Wirbel den man sich zumuten muss 😕
Dann wünsche ich euch alles alles gute das deine kleinen Knirpse gut wachsen und gesund bleiben 🥰

5

Hey! Sind auch da und ab nächsten Monat Selbstzahler. Die ersten zwei Versuche waren noch unterstützt, aber die große 40 naht. Hoffentlich brauchen wir keinen weiteren Versuch. TF ist Dienstag.

7

Ja das ist total ungerecht mit dem selbstzahler egal wie alt man ist oder bei welcher Krankenkasse man ist.. es ist ein Unding das man so viel dafür zahlen muss 🙄 selbst wenn wir nächstes Jahr heirateten und mein Mann dann zu mir zur Krankenkasse wechselt werden nur 25% übernommen..
Na ich drücke dir die Daumen das es jetzt endlich bei dir klappt und alles gut geht 😊
Wisst ihr denn schon wie viel ihr zahlen müsst ungefähr?😕

8

Wir haben bisher immer ca 2000 € zugezahlt für die IVF. Aber mit Sonderleistungen: Blastokultur etc. Zum einfrieren war nie was da. Die IVF würde uns so um die 4000€ kosten.

weitere Kommentare laden