Erfahrungen mit KiWu Klinik an der Oper MUC

Hat jemand dort gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Freue mich über Infos 😌

1

Huhu,
Ich bin dort Patientin.
Pro: Doktor Pauer, eigenes Labor, moderne Behandlungsmethoden
Contra: Wartezeiten, telefonische Erreichbarkeit
Ich kann dir auch noch Genaueres berichten, was auch immer du wissen magst.
LG

2

Da hänge ich mich mal dran, denn ich bin im Tal bei BBN

6

Wir waren auch bei BBN und sehr zufrieden. Über die Klinik an der Oper kann ich nichts sagen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
bin auch dort.
War die dritte Klinik die wir uns angesehen haben und auf Grund der Empfehlung meines Gynäkologen haben wir uns dafür entschieden.

Contra: Alles wie am Fließband, was aber wahrscheinlich in fast jeder Klinik so läuft, man ist ja nicht die einzige Patientin und die hören wahrscheinlich 100 Mal am Tag die gleichen Fragen.


Pro: Gute Erreichbarkeit, gute Parkmöglichkeit gleich in der Operngarage, freundliche Aufmachung, super liebes OP-Team inklusive der Anästhesistin.
Gern pn für mehr Infos!

11

Hey,

hab grad von dort weggewechselt zu BBN (siehe meine VK). War bei Dr. Puchta und nicht sonderlich zufrieden bzw. liefen viele Dinge gar nicht gut. Genaueres gern per PN.

Lg

12

Ich war für meine erste ICSI dort und war nicht zufrieden. Bin jetzt im Tal,aktuell mitten in der Stimulation, am Freitag ist Punktion. Fühle mich sehr dort deutlich besser aufgehoben.

13

Darf ich fragen was dich gestört hat? 🙈

14

Hi, dringende Frage, weiß jemand ob die Praxis am Sonntag geöffnet hat?
Ich meine der Doc. (JP) hat mir gesagt, am Sonntagabend zur Auslösespritze vorbeizukommen.
Bin nun verwirrt, da online ja keine Öffnungszeiten am Wochenende angegeben sind...
Rezept für Ovitrelle habe ich bekommen. Help!

15

Hey, die Klinik ist am Wochenende nicht geöffnet. Lediglich am Samstag sind die Embryologen für eine Stunde telefonisch erreichbar für Rückfragen was die Entwicklung betrifft.
Bist du sicher, dass er gesagt hat dass du Sonntag vorbeikommen sollst?
Machst du Insemination oder IVF/ICSI?
Du müsstest einen Behandlungsplan haben wo genau drauf steht, wann ausgelöst wird und um welche Uhrzeit, wann war dein Ultraschalltermin?

16

Hi Lemongrass, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann muss ich sie wohl selber setzen. Seltsam ist dass er mir nur die Uhrzeit für die Spritze genannt hat, aber keine Anweisung wie ich die Spritze zu setzen habe (ist 1. Mal für mich). Ich mache IUI. Einen Ultraschall hat er bisher gar nicht gemacht - nur Blutabnahme. Ist das so üblich? Fühle mich etwas abgespeist und bin misstrauisch.