Erhöhte Killerzellen

Hallo Mädels,

leider sind meine Killerzellen erhöht der Wert liegt bei 23,4

Was habt ihr von eurer Kiwu bekommen dagegen?

4 Intralipid Infusionen habe ich schon bekommen leider war der 4 Transfer wieder negativ.

Habt ihr Erfahrungen mit Immunglobulinen?

Liebe Grüße :)

1

Hallo Kati,

Ich habe auch erhöhte Killerzellen. Wurde im Rahmen der Untersuchung bei Dr. Pfeiffer herausgefunden.

Nun hoffe ich, dass das die Erklärung für drei biochemische SS und eine Fehlgeburt ist.

Für den nächsten Versuch bekomme ich nun auch Intralipid Infusionen und Prednisolon. Zudem nehme ich, wie von Dr. Pfeiffer empfohlen Omega 3 und Vitamin D 3.

Ob es hilft, kann ich dir allerdings noch nicht sagen. Beginnen erst nächste Woche mit dem neuen Zyklus.

Liebe Grüße
Ela

2

Danke für die Antwort :)

Wie hoch ist das Cortison und und D3 dosiert am Tag was du da nehmen sollst?

Liebe Grüße

6

5 mg Prednisolon und 5000 IE D3

3

Hi, ich habe auch erhöhte Killerzellen, aber mir kommt dein Wert komisch vor. Bei mir lagen die Killerzellen bei 3000 in der Gmsh.
Wurden die im Blut oder in der Gmsh fest gestellt?
Ich hab Prednisolon 7,5mg und Intralipid (14 tägig) bekommen. Es hat übrigens geklappt! 🥰

4

Ab wann musstest du damit starten? Ich habe auch Killerzellen.. muss ich vor dem nächsten Icsi Start damit anfangen oder direkt ab dem ersten Tag wo ich anfange mit spritzen?

7

Ich hab mit Prednisolon gemeinsam mit der Stimmu begonnen. Die erste Intralipid Infusionen an ZT8, die zweite am Tag des Transfers und dann in 2 Wochen Rhythmus.
Wünsch dir alles alles Gute! 🍀🍀

weitere Kommentare laden