ssw 6 keine anzeichen

Hallo. bin momentan in ssw 6 nach kryotransfer. habe keine anzeichen. hatte das nich wer oder muss ich mir sorgen machen dass ds evtl. in eine FG enden könnte?

1

Ja, hier!
Bin bei 5+6 mit Zwillingen und habe - abgesehen von Müdigkeit - gaaar nichts. Kein ziehen, keine Brustschmerzen, keine Übelkeit.. nichts!

2

Anzeichen sagen leider gar nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus.
Wenn du Glück hast, gehts dir weiterhin ganz „normal“ 😊, aber viele Anzeichen (Übelkeit etc.) kommen häufig auch erst ab der 7. ssw.

Ich hatte mich in meiner 2. SS auch in Sicherheit gewähnt, weil es mir anfangs besser ging als beim ersten Kind und dann kam Mitte der 8. Woche ganz schlimme Übelkeit, die dann sogar bis zur 20./21. ssw angehalten hat.

In dem Sinne: genieß die Ruhe vor dem (vermutlichen) Sturm. 🤗
Und selbst, wenn du gar keine Anzeichen bekommst - das sagt nichts über den Krümel aus.
Alles Gute!

3

Hallo, bin in der 10.ssw, hatte bis jetzt auch keine wirklichen anzeichen außer müdigkeit und mehr hunger.
Seit paar tagen merke ich nur beim autofahren, dass es mir ein bisschen flau wird.

4

Ich bin inzwischen in der 18. Woche mit Zwillingen schwanger und hatte bis heute keine typischen Schwangerschaftssymptome. Mir war auch nicht eine Sekunde übel. Nicht mal ansatzweise.
Ganz zu Beginn der Schwangerschaft hätte Unterleibsziehen und schmerzende Brüste auch einfach vom Progesteron kommen oder PMS sein können.

Denk positiv!

5

Sei froh um jeden Tag an dem dies so ist und genieße die ruhige Schwangerschaft. Symptome sagen nichts über die SS aus, ob intakt oder nicht. Ich leide seit der 6. Ssw unter Übelkeit, Müdigkeit und mega Hunger.... blöde Mischung. An manchen Tagen ist es plötzlich weg, hält aber nicht lang.

Lg Sammy mit 🐸 (9+1)

6

Dito, wobei das mit dem Heißhunger auch nur Solang anhält bis das ersehnte Essen auf dem Teller ist, dann könnt ich 🤢🤦‍♀️. Aber es ist halt so. Es wird auch irgendwann wieder besser. Bin froh das ich nicht soviel essen kann. Nehm ich wenigstens nicht gleich am Anfang zuviel zu. 😂
Aber schön von dir zu lesen 🤗

8

Ich esse viel zu viel, aber bei der letzten Kontrolle war das Gewicht noch absolut super. Hab etwas Sorge vor dem nächsten wiegen 😅 aber ja, die Übelkeit nimmt diese Woche nochmal richtig Fahrt auf 🙈
Ich hoffe bei dir ist sonst alles gut?

weitere Kommentare laden
7

Sei froh, könnte sich aber noch ändern. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch nichts groß bis auf spannende Brüste. Die Übelkeit kam dann aber schnell 🥴