Puregon und Ovitrelle

Hallo zusammen!
Stimuliere heute den 12. Tag mit Puregon (Die ersten beiden Tage 150, dann 175iE). Soll Samstag um 21.30 Uhr auslösen.
Der Arzt sagte ich solle auch noch Puregon spritzen, obwohl ich immer erst 19.30Uhr spritze.
In der Packungsbeilage habe ich jedoch gerade gelesen, das mindestens 24 bis 48 Std dazwischenliegen sollen.
Wie war es bei euch?
Geplant ist eine ICSI mit Punktion am Montag. Aufgrund drohender Überstimulation Transfer erst im nächsten Zyklus sehr wahrscheinlich.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße

1

Hi,

ich habe mit Ovaleap stimuliert, und habe am Tag des Auslösens mit Ovitrelle (22 Uhr) um 18 Uhr auch noch die letzte Einheit Ovaleap gespritzt. Der Arzt meinte es sei für die kleineren Follikel gedacht zur evtl.
Nachreifung 🤷‍♀️. Man macht ja immer was man gesagt bekommt...

LG und alles Gute für die PU,

Nanderle

2

Hey,

ich hatte schon zwei IVF und bei beiden habe ich am Auslösetag am Abend noch Puregon gespritzt. Zwischen den Spitzen lagen einmal 2 Stunden und einmal 5 Stunden.

Alles Gute 🍀😊

3

Vielen Dank für eure Hilfe, bin so aufgeregt.