US/ HCG - Frage an die, die sich auskennen 😄

Hallo MĂ€dels, ich musste heute an SSW 4+6 Blut abgeben. Die Werte sehen super aus. HCG steigt auch „extrem“ so, dass meine Kiwu Ärztin und auch ich auf den US nĂ€chsten Donnerstag sehr gespannt sind.

Kurz zum HCG:
PU 13, letzten Freitag, 125
PU 16 Montag, 480
PU 19, heute, 1770 đŸ˜…â™„ïžđŸ™đŸŒ

Meinen US habe ich wie gesagt nÀchsten Donnerstag beim FA an 6+0
Frage: was habt ihr denn schon an 6+0 auf dem US sehen können 🙈?

Danke und liebe GrĂŒĂŸe
đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·

1

Huhu. Super das es geklappt hat! Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀
Also ich war bei 6+1 und wurde mit einem krĂ€ftigen Herzschlag belohnt ❀
Nun bin ich mittlerweile bei 27+2 angekommen.;)
Ich wĂŒnsche dir alles gute 🍀🍀🍀

2

Das hört sich doch fantastisch an. Meine kiwu Ärztin meinte, mit dem Herzschlag fĂ€ngt das in der Regel bei 6+4 an. Da muss man aber auch dazu sagen, dass es Unterschiede vom GerĂ€t zu GerĂ€t geben kann. Ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne RestzeitđŸ™đŸŒđŸ€

4

Ja das ist ja wirklich immer unterschiedlich. Manche sehen erst in der 8 woche einen Herzschlag đŸ€” deswegen sollte man eigentlich ja auch nicht so frĂŒh gehen aber in der kinderwunschbehandlung ist es nun mal anders.
Danke dir . Das wĂŒnsche ich dir auch !

3

Ich war auch an 6+0 in der Klinik zum US und wurde mit zwei krĂ€ftig schlagenden Herzchen❀❀ belohnt und dann auch entlassen.

7

Uiii gleich mit zwei sogar 😍 bist du denn aktuell noch schwanger? Ich wusste gar nicht, dass man so frĂŒh schon willing erkennen kann đŸ„°

10

Ja, ich bin gerade bei 9+4 :-).

Man hat deutlich beide Fruchthöhlen gesehen, sowie den Dottersack + Embryo(letzteres konnte eher der Arzt erkennen als ich ;-)).

5

na also :)
Gratuliere, ich drĂŒck Dir ganz ganz fest die Daumen#klee

8

Danke dir đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ™đŸŒ

6

Hey! meine ersten Ultraschalls waren so 5+ 3/4, da hat man immer fruchthöhle und Dottersack gesehen und die Ärztin war sehr zufrieden 😉 der 2. war bei 7+0 und da war ein 1cm KrĂŒmel mit Herzschlag ❀
Bin jetzt 18+6 😁
Alles Gute 🍀

9

Genau, meine Ärztin meinte auch, an 6+0 fruchthöhle, dottersack, meist ohne Embryo. Die Woche danach sieht’s eher spannender aus auf dem US :))

11

HĂ€ ? Hast du nicht im anderen Forum ganz andere Werte geschrieben ? TĂ€usche ich mich ??

12

Liebe Grace, ich bin nur in diesem Forum aktiv 😅 die oberen Werte sind die aktuellen đŸ™đŸŒ - tun GlĂŒck đŸ€—

13

Bei mir hat man 6+0 einen Embryo mit dottersack gesehen.
7+1 dann einen schönen Herzschlag! 💕