Granocyte

Hi ihr Lieben,
Wer hatte was mit den KIR- Gen und musste Granocyte spritzen? Wie waren eure Erfolge? Lg. Melina256 mit ⭐

1

Ich hab das dieses Mal das erste Mal gemacht.
Hatte eine kurze biochemische Schwangerschaft, dann Abort.

Da ich absolut nie eine Einnistung hatte, schreibe ich den Erfolg der Medikation zu.
Hatte Granozyte, Cortison, Heparin.

Wenn du nur keine KIR-Gene hast, reicht aber Grano.

Ganz viel Erfolg! #blume

4

Die KIR gene muss ich noch testen.
Heperin hab ich genommen. Und es war ein Erfolg ❤
Leider nun jetzt der Abort! 😓⭐
Danke fürs teilen deiner Erfahrung.
Grüße

2

Hier. Ich. Davor nie eine Einnistung. In dem Versuch mit Granocyte eine erfolgreiche Zwillingsschwangerschaft. 🥰
Viel Glück! Bei Fragen gerne melden.

Lg

3

Ach wie wunderschön 🥰 Herzlichen Glückwunsch 💕
Ich dachte ich frag mal den die KIR GEN muss ich noch testen.
Da ich jetzt einen Abort hatte.
Aber mit Hilfe von Heperin schwanger geworden bin! 🙏
Mein kleines ⭐ hat es mir bis zur 8woche geschaft 😓
Danke für die Info. 🍀

7

Danke dir. Sie sind schon zwei und halten mich auf Trab. 😃 aber ich liebe es.

Von ganzem Herzen alles Liebe und tut mir sehr leid wegen deinem Sternchen.

weiteren Kommentar laden
5

Mein letzter Versuch war auch mit Granocyte, Heparin, prolutex, intralipid und Cortison. Es gab eine kurze Einnistung (2Tage).. Ich stehe jetzt kurz vor der nächsten Kryo und versuche es jetzt nochmal damit. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht 🤔..

6

Tut mir leid!
Das wird klappen immerhin gab es eine Einistung 🍀🙏
Ganz viel Erfolg!